Autor Beitrag
Yogu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2598
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Di 09.12.08 22:03 
Hallo,

vorneweg: Ich hab die Suchfunktion benutzt, und hoffe daher, dass es diesen Thread noch nicht gab, aber das ist immer etwas schwer bei solchen Fragen.

Was ich immer wieder schade finde, ist, dass ich die Gewinnspiele nach dem Abschicken der Lösung nicht mehr sehen kann. Stattdessen kommt immer die Meldung "Du hast bereits die Fragen für dieses Gewinnspiel beantwortet und diese Antworten am bla um blöh abgeschickt." Die letzen beiden Gewinnspiele wollte ich mir jedoch nach dem Beantworten noch einmal anschauen - nicht zuletzt, um sie anderen Personen zu stellen.

Ich hätte dafür folgenden Vorschlag: Die Meldung bleibt, wird aber um folgendes ergänzt:

"Unten siehst du das Gewinnspiel, du kannst jedoch deine Antwort nicht mehr ändern."

Dann folgt, wie schon gesagt, das Gewinnspiel (wenn möglich auch mit den Antworten, nur halt ohne Abschicken-Button).

Ich fände es auch gut, wenn das erst nach Weihnachten implementiert wird, Hauptsache, irgendwann :)

Danke für eure Meinungen :D

Grüße,
Yogu
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 8721
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Di 09.12.08 22:15 
Stimmt, wäre manchmal ganz praktisch, da noch mal reinzuschauen ... So ähnlich wie die Ergebnis-Seite ... ggf. ja schon mit "Du hast richtig angekreuzt"-Markierung :mrgreen:

_________________
Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 09.12.08 22:18 
Die Software wird ziemlich sicher nach diesem Gewinnspiel mal überarbeitet. Das steht mit auf der Liste (und bekommt daher auch keine eigene Tracking-ID ;-)).

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Yogu Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2598
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Di 09.12.08 22:19 
Danke für die schnelle Antwort!

user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Die Software wird ziemlich sicher nach diesem Gewinnspiel mal überarbeitet. Das steht mit auf der Liste.

Das ist eine wirklich tolle Nachricht! Freut mich, dass es wieder etwas neues geben wird :D
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 09.12.08 22:27 
user profile iconYogu hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Freut mich, dass es wieder etwas neues geben wird :D
Bestimmt nicht erst wieder bei der Gewinnspiel-Software ;-)

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".