Autor Beitrag
Gausi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8535
Erhaltene Danke: 473

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Do 02.10.08 21:24 
user profile iconelundril hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
FM4.orf.at -> Webradio (einfach mal googlen) ich find die adresse nicht. (die mit der portnummer)
Über die FAQ habe ich mms://stream0.orf.at/fm4_live/.wma gefunden. Eigentlich dachte ich, dass Nemp mit so mms-Kram nicht klar kommt. Aber das scheint auf einmal zu funktionieren. :gruebel: (Kann sein, dass das nur bei mir ist, die pls/URL-Erkennung habe ich kürzlich nochmal umgeschmissen, und die neue ist hierfür nötig.) Die Adressen mit Portnummer sind nicht mehr zwingend notwendig - die .pls oder .m3u-Links gehen auch. ;-)

Und der hier:
user profile iconMartok hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ich glaub ich hab nen Fehler gefunden... vielleicht. Oder so.
Es geht um den Icecast-Empfang, keine Ahnung inwiefern du da was machen kannst.

RauteMusik.club hat diese .pls: club-high.rautemusik.fm/listen.pls , Der Stream liegt also bei club-office.rautemusik.fm/ [...usw....]

geht auf einmal auch. :gruebel:

Zu den Favouriten: Ruhig weiter Vorschläge posten. Es werden dann demokratisch die besten ausgewählt. Wahlberechtigt bin ich und der schnurrende Wollknäuel, der sich grade wieder auf dem Mousepad breit macht. :mrgreen:

_________________
We are, we were and will not be.
Heiko
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3169
Erhaltene Danke: 11



BeitragVerfasst: Do 02.10.08 21:28 
Hauptsache du schläfst nicht auf dem Touchpad. Die Steuerung dürfte dann eher zufällig sein ;).

Btw.: warum kann man bei www.fritz.de/live.wax nicht mitschneiden?
Gausi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8535
Erhaltene Danke: 473

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Do 02.10.08 21:37 
user profile iconHeiko hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Btw.: warum kann man bei www.fritz.de/live.wax nicht mitschneiden?

Was ist das denn für ein Format? Ich kann das gar nicht abspielen? Hast du ein Addon, was ich nicht hab?

Man kann keine ogg-Streams aufnehmen (geht prinzip-bedingt nicht, solange ich mich nicht ausführlich mit dem ogg-Format beschäftige und passende Header selber schreiben kann). Es kann sein, dass ich nicht negativ auf ogg, sondern positiv auf mp3/aac teste. Ich probier das mal aus. ;-)

_________________
We are, we were and will not be.
Yogu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2598
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Do 02.10.08 21:42 
user profile iconHeiko hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
@Yogu: Lokale Sender finde ich ein bissl ungünstig - denn wen interessiert das Wetter/Staumeldungen da unten bei euch da unten wenn einer im Nordrn wohnt? Von daher würde ich in die Fav-Liste eher Sender nehmen eher global sind.

Wenn du dir mal eine Karte von Deutschland mit den regionalen Radiosendern anschaust, merkst du, dass schon 9 Sender genügen, ganz Deutschland abzudecken. Einige davon sind relativ klein, könnten also vernachlässigt werden. Ich denke nicht, dass diese kleine Sammlung an Radiosendern schaden würde.
Heiko
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3169
Erhaltene Danke: 11



BeitragVerfasst: Do 02.10.08 21:43 
Schau dir die Datei doch im Hex an. Dort findeste mms://stream2.rbb-online.de/wmtencoder/fritz-live.wma

€: Unterstützt die neue Version auch die Coveransicht bei Streams (siehe Hex-Editor)? ;)
Heiko
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3169
Erhaltene Danke: 11



BeitragVerfasst: Do 02.10.08 21:53 
user profile iconYogu hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Wenn du dir mal eine Karte von Deutschland mit den regionalen Radiosendern anschaust, merkst du, dass schon 9 Sender genügen, ganz Deutschland abzudecken. Einige davon sind relativ klein, könnten also vernachlässigt werden. Ich denke nicht, dass diese kleine Sammlung an Radiosendern schaden würde.

Aha: Haste dir mal den RBB-Bereich angeschaut? RBB gibts als Fernsehsender - aber das dürfte ja egal sein. Als Radiosender gibts Fritz, Radio Eins, Antenne Brandenburg, ... die alle unterm RBB laufen - aber keiner der RBB heißt ;).
Gausi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8535
Erhaltene Danke: 473

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Do 02.10.08 21:54 
:autsch: Danke. Vielleicht sollte ich doch noch mal darüber nachdenken, diese komischen ASX-Playlisten zu unterstützen. - Die Antwort wäre also erstmal nein.

Vielleicht hau ich ja einfach den Typen aus der DP an, der da einen Closed-Source-Streamrekorder geschrieben hat, und einfach die GPL-lizensierte bass_aac.dll mitliefert. :twisted: Der kann das nämlich.

_________________
We are, we were and will not be.
Gausi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8535
Erhaltene Danke: 473

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Fr 03.10.08 12:21 
Nochmal hierzu:
user profile iconHeiko hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Btw.: warum kann man bei www.fritz.de/live.wax nicht mitschneiden?


Das geht nicht weil:
Ian @ un4seen hat dazu folgendes geschrieben:
[...], but WMA streams are handled by the Windows Media modules, which unfortunately do not allow downloading and playing at the same time; only one or the other. So a DOWNLOADPROC is not possible.


Dass der Button deaktiviert ist hat allerdings irgendwie eine andere komische Ursache, die ich noch nicht ganz verstehe. Dürfte aber auch damit zusammenhängen, da das Erzeugen des WMA-Streams durch "the Windows Media modules" wohl automatisch in einem anderen Thread läuft, daher die Play-Methode früher zum Ende kommt und das Hauptfenster benachrichtigt, bevor der Stream tatsächlich läuft, woraus Nemp dann schließt, dass etwas schief gelaufen ist und den Button nicht aktiviert. Ist zwar nicht so gewollt, aber durchaus richtig so. ;-)

_________________
We are, we were and will not be.
Gausi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8535
Erhaltene Danke: 473

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Mo 06.10.08 19:09 
So, die neue Version (3.1) ist zum Testen freigegeben. Bitte ein paar Mal gründlich durchfoltern. Sollte dabei das Programm anfangen rumzujammern, würde ich mich über eine entsprechende Meldung freuen. Ebenso dürften einige weitere Kleinigkeiten noch nicht stimmen. Über die Favouriten-Liste kann man auch nochmal reden.

Sollten irgendwelche Webradio-Links, die ihr gerne hört, nicht funktionieren, dann bitte melden. Die Funktion zum Erkennen von direkten Stream-Adressen und Playlist-Dateien anhand der URL ist evtl. noch nicht ganz ausgereift.

Besonders hervorheben möchte ich hier die Webserver-Funktion. Wer kein Netzwerk zu Hause hat, kann im Browser auch "http://localhost/" ausprobieren. Ich finde die Idee relativ gut - evtl. wird das weiter ausgebaut.

Download im ersten Beitrag oder direkt hier (ca. 2.1 MB).

_________________
We are, we were and will not be.
Yogu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2598
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Mo 06.10.08 20:33 
Danke für die neue Beta! :D

Ich muss aber leider gleich einen Bug melden: :(

Wenn ich in der Schnellsuche einen Buchstaben eingebe, passiert noch gar nichts (ist wahrscheinlich Absicht, da würde er zu viel finden). Aber beim zweiten Buchstaben wird eine Zugriffsverletzung ausgelöst. Weiter passiert nichts. Wenn ich dann ein drittes Zeichen eintippe, wird die gesamte Liste geleert.

Nach ein wenig Ausprobieren kann ich erkennen: Immer, wenn etwas gefunden würde, wird der Fehler ausgelöst. Wenn mehr als ein Buchstabe eingegeben ist, aber nichts gefunden würde, wird die Liste einfach geleert.

Wenn du noch mehr Informationen brauchst, ich teste gerne. :)

PS: Der Webserver ist klasse! :zustimm:
Gausi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8535
Erhaltene Danke: 473

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Mo 06.10.08 21:09 
Ach verdammt. Wieder so ein Bug, der hier nicht reproduzierbar ist. :(

Wie sehen bei dir die Einstellungen zur Suche aus (Einstellungen -> Medienbibliothek -> Suchoptionen)? Kommt der Fehler auch, wenn du die Beschleunigung der Suche abschaltest? Ist das Häkchen im Editfeld der Schnellsuche aktiviert? Und wie sieht die Fehlermeldung genau aus?

_________________
We are, we were and will not be.
jakobwenzel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1889
Erhaltene Danke: 1

XP home, ubuntu
BDS 2006 Prof
BeitragVerfasst: Mo 06.10.08 21:13 
Cooler Webserver!
Nur ein paar Vorschläge hätte ich noch dazu:
-Automatischer Reload der Playerseite (einstellbarer Intervall), oder permanentes Polling per AJAX
-Ein Direktlink von der Playerseite auf die entsprechende playlist_details-Seite
-Den Search-Knopf dem Stil der restlichen Buttons anpassen

-Eine Hamachi-Verbindung wird im Server-Einstellungs-Dialog unter "Eigene IP (LAN)" geführt, beim Verbinden muss dann aber "Zugriff nur vom LAN aus erlauben" aus sein.

-In einem Test über Hamachi hat das Downloaden eines Liedes nicht geklappt, weil angeblich eine Quelldatei nicht gelesen werden könne (mündliche Überlieferung), jetzt gehts aber...

_________________
I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes.
Yogu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2598
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Mo 06.10.08 21:19 
Ohne aktiviertes "Suche beschleunigen" tritt der Fehler nicht auf.

Ohne aktiviertes "Während Sie tippen" (Optionen für die Schnellsuche) tritt der Fehler auch mit aktivierter Schnellsuche nicht auf.

Der Fehler tritt mit de- und aktiviertem Häkchen auf (Eben dann, wenn etwas gefunden würde. Bei "qw" wird kein Fehler ausgelöst, sondern nur die Liste geleert).

Huch! :shock:

Ich kann den Fehler plötzlich gar nicht mehr reproduzieren - egal, was ich in den Einstellungen ändere! Naja - auch gut :lol:. Ich melde mich wieder, falls der Bug wieder in Erscheinung tritt - ok?
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19276
Erhaltene Danke: 1741

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 06.10.08 21:43 
Die Anzeige der Gesamtzeit der Playliste ist ein wenig klein, denn eigentlich ist an der Stelle ja genug Platz ;-).
user defined image
hui1991
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 433

Windows XP, WIndows Vista
Turbo Delphi Explorer| Delphi, PHP,Blitzbasic
BeitragVerfasst: Mo 06.10.08 22:15 
Webserver:

- bei aktiviertem Xampp Apache zugriff nicht möglich. Ich habe keinen einstellbaren Port gefunden.

dann habe ich Xampp ausgeschaltet

- Sind 55% (volllast) CPU-Auslastung nicht zu viel für den Webserver? Dauert ja ewig den zu öffnen.


Mehr ist mir nicht eingefallen.
Also irgendwie funktioniert der Webserver bei mir überhaupt nicht. :(
Auch bei einer Leeren Medienbib ist der Fehler :(


//Edit:
Die hohe Auslastung entsteht beim Zugriff über den Webbrowser. Schätze irgendeine Endlosschleife.
Die Auslastung hört auf bei Deaktivierung des Servers über den Button.
Denke das schränkt die Fehlersuche stark ein. :D
Gausi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8535
Erhaltene Danke: 473

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Di 07.10.08 09:08 
Nicht falsch verstehen, sondern wörtlich nehmen: "Eure Probleme möcht ich haben. :roll:"

@user profile iconjakobwenzel: Ich überprüfe mit den Indys, ob die ersten drei Blöcke von IP und PeerIP identisch sind für die LAN/WAN-Erkennung. Kann sein, dass das bei VPNs schief geht. Mir fiele jetzt nur ein, eine zusätzliche IP-Whitelist einzuführen. Zu den ganzen Vorschlägen: Wie gesagt, wenn das gut ankommt, wird das ausgebaut, das ist erstmal eine Basis. Zu dem Button: Da weiß ich nicht, ob das geht. Der Suchen-Button ist ein normaler Submit-Button, das andere sind css-gestaltete Links bzw. Listenelemente.

@user profile iconjaenicke: 6000 Titel in der Playlist - so ein Unsinn. :lol: Genug Platz ist da eigentlich nicht - das ist ja ein Header einer Spalte, und die ist nicht so breit. Ich schau aber mal, dass ich die Zeitanzeige da kürze mit Stunden/Tagangaben. Nebenbei: Du solltest mit so einer Playlist nicht den Webserver starten. Zugriff auf die Playlist passiert im Kontext des VCL-Threads, was bei normalen Playlisten kein Problem ist. Bei so langen kann sich das aber negativ auf die Bedienung auswirken.

@user profile iconhui1991: Die hohe CPU-Last beim Starten des Webservers konnte ich früher auch teilweise beobachten, wenn ich den Server mehrfach an- und ausgeschaltet habe. Problem ist, dass für den Webserver alle Audiofile-Objekte der Library kopiert werden müssen, da ich nicht alle Zugriffe darauf Multithread-Safe machen wollte. Das dauert im Normalfall höchstens ein paar Sekunden, und in der Zeit geht die CPU-Last natürlich hoch. Die Dauerlast konnte ich bei mir dadurch beheben, dass ich am Anfang die Kapazität der neuen Liste direkt passend gesetzt habe. - Ich habe eine Idee, woran es noch liegen könnte, das probiere ich heute abend mal aus.

Und ich bau fürs Loggen ein paar Zeilen ein, falls das Suchproblem von user profile iconYogu nochmal auftritt, damit ich das evtl. lokalisieren kann.

_________________
We are, we were and will not be.
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Di 07.10.08 11:29 
Moin,
  1. Ich möchte gleich mal einen Fehler in der Medienliste melden. Folgende Einstellungen: Ansicht "Nemp klassisch" "Artist" "Album". Datei mit dem Interpreten "Stefan Raab" und Album "(T)Raumschiff Suprise" kommt oben, obwohl ja "<n/a>" vor "S" kommt. Wenn ich auf "Album" "Artist" (Warum sind dort zwei Einstellungen) umstelle, dann funktioniert es richtig.
  2. In der Medienbibo gibt es im Kontextmenü "Lyrics ermitteln", es passiert aber nichts :gruebel: . Schön wäre es, wenn die Option auch in der Playlist verfügbar wäre. Edit: Es passiert etwas, aber ich würde auch gern benachrichtigt werden, wenn keine Lyrics gefunden wurden.
  3. Wenn im Spielen bei einem Lied Lyrics aktuallisiere/finde, dann sollten diese dann auch in der Lyricbox in der Mitte angezeigt werden. Gleiches gilt beim Aktuallisieren in der Medienbibo
  4. Ein Bienchen gibt es für das neue Detailfenster. Ich finde, dass das viel übersichtlicher gestaltet ist.
  5. Schön wäre eine direkte Bearbeitung der Bewertung in der Listview.
  6. Und es tritt wieder der Fehler bei leerer Playlist auf (Hatten wir doch schonmal gefixt). Ich habe einen Screenshot (bug1) angehangen, weil viele Fehlfuntkionen mit dranhängen.
    1. Playlistgesamtlänge (Rot) korrespondiert nicht mit
    2. Playliste (Grün)
    3. Titelanzeige (Cyan)
    4. Header (Pink) stimmt auch nicht

    Darauf folgen Fehler wie:
    1. Mann kann auf weiter klicken, es kommt der gleich Fehler
    2. Man kann auf Play klicken, es kommt aber kein Dateiauswähldialog.


    Selbige Fehler passieren auch, wenn man Titel rückwärts abspielen lässt :wink: .
  7. Playlists werden zwar eingefügt, aber die ID3Tags nicht geladen (Einstellung habe ich deaktiviert, dann erneut gestartet und wieder aktiviert)
  8. In der Kompaktansicht gibt es einen Splitter zwischen Mittelpanel und linker Medienliste, warum nicht zwischen Mitte und rechter Playlist?
  9. Übersetzung: Im Opendialog steht noch "All supported Files"
  10. Bei mir tritt selber Fehler wie bei user profile iconYogu auf. Ich habe nen Screenshot angehangen (bug2). Selber Fehlerverlauf. Es kommt mir so vor, als wäre beim ersten Start (also Rohzustand aber mit Medienbibo) die Suche noch nicht initialisiert.
  11. Ich kann eine Datei von der Medienbibo in die Playliste einfügen/als nächstes.... lassen, obwohl die Datei nicht existiert. Das sollte nicht sein. Da wird übrigens wieder nicht die Anzeige zur Playlistlänge gelöscht.
  12. Ganz dickes Ding, ich versuchs mal zu beschreiben:
    1. Ich lösche eine Datei vom System
    2. Dein Nemp erkennt das (Datei wird durchgestrichen)
    3. Ich stelle die Datei wieder her
    4. Ich klicke bei Nemp auf "Fehlende Dateien entfernen"
    5. Es kommt "Bereite Medienbibo vor...", Menü deaktiviert, aber er gibt die Controls nicht mehr frei.

    Dazu funktioniert die Schnellsuche nicht. Ich kann Nemp nicht beenden, da ein Vorgang noch laufen würde. Esc kann ich drücken, da kommt aber ein Tutsignal. Muss ihn mit dem Taskmanager abschießen. Fies: Die Einstellungen sind futsch. Nach dem Neustart (alte Medienbibo) kommt der Fehler wie bei 10. Fehler wird aber jetzt nicht durch (De-)aktivieren weggemacht. Funktioniert erst nach Neustart wieder. Der Fehler, den ich vorhins beschrieben habe, tritt jetzt wieder auf, wenn ich die Reihenfolge anwende. Schnellsuche spuckt wieder Fehler von 10. raus.
  13. Beim Aktuallisieren (STRG+F5) der Medienbibo ist "Fast fertig..." ein bisschen relativ. Aber die hört ja bei mir nicht auf, weil ich ja noch die vorherigen Dinge gemacht habe. Muss ihn wieder abschießen :sad: .
  14. Wenn ich die Datei lösche, dann selbige aus der Medienbibo in die Playlist ziehe, Datei wiederherstelle, Datei abspielen, dann kommt oben im Header keine Zeitangabe. Die Playlistgesamtzeit ist dann völlig falsch.
  15. Also die Zeitanzeige in der Playlist ist das Letzte. Ich habe "Untersuchen" auf an. Alle einmal durchgespielt und die rechnet mir so einen Schieß wie in Bild bug3. 11.61 kommt da raus.

So. Jetzt reicht es mir erstmal. Das ist jetzt zwar nicht wie eine Liste geworden sondern eher wie ein Erlebnisbericht, aber naja. Ich brauch jetzt erstmal was zum Essen. Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese wiederverwenden.

MfG
Regan
Einloggen, um Attachments anzusehen!
jakobwenzel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1889
Erhaltene Danke: 1

XP home, ubuntu
BDS 2006 Prof
BeitragVerfasst: Di 07.10.08 11:50 
user profile iconGausi hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Zu dem Button: Da weiß ich nicht, ob das geht. Der Suchen-Button ist ein normaler Submit-Button, das andere sind css-gestaltete Links bzw. Listenelemente.

Das klappt trotzdem :D
ausblenden Main.css
 
91:
{ ... }
ul.actionmenu li,.button{

ausblenden /search
 
20:
{ ... }
<tr><td><input type="submit" value="Search" class="button"></td></tr>

_________________
I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes.
Gausi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8535
Erhaltene Danke: 473

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Di 07.10.08 13:23 
@Regan: Wow. :shock: Das mit der Playlist (bis auf den Listindex-Fehler) konnte ich gerade reproduzieren - muss ich mal sehen, was da schief läuft. Bei der Medienbib läuft scheinbar irgendwo grundlegend noch was schief - dein beschriebenes Hängenbleiben würde ich spontan auf einen Deadlock zurückführen, den ich da wohl noch irgendwo eingebaut habe. Vermutlich hängt auch der Fehler mit der Schnellsuche damit zusammen. :?

Ich schau mir das die Tage (das wird wohl was länger dauern) mal genauer an, aber eine Sache gebe ich mal direkt zurück:
user profile iconRegan hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Also die Zeitanzeige in der Playlist ist das Letzte. Ich habe "Untersuchen" auf an. Alle einmal durchgespielt und die rechnet mir so einen Schieß wie in Bild bug3. 11.61 kommt da raus.
Ähm, 11 Minuten und 61 Sekunden? Da finde ich 12 Minuten und 2 Sekunden deutlich näher dran - der Rest kommt durch Rundungsfehler zustande, die sich nicht vermeiden lassen. ;-)

Edit: Gemeint war Regan, nicht Reagan. Kann bei dem Regen draußen schonmal passieren. ;-)

_________________
We are, we were and will not be.


Zuletzt bearbeitet von Gausi am Di 07.10.08 15:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19276
Erhaltene Danke: 1741

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 07.10.08 14:25 
user profile iconGausi hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
@user profile iconjaenicke: 6000 Titel in der Playlist - so ein Unsinn. :lol:
Ich habe in allen Playern eine Playlist mit fast allen Titeln (einfach mal überraschen lassen was gespielt wird ;-)) und dazu dann spezielle Playlisten.

Was die Geschwindigkeit angeht bin ich jedenfalls sehr angetan :zustimm: , Winamp ist da schon teilweise deutlich langsamer bei einer größeren Medienbibliothek und der WMP ist zwar ähnlich schnell, hängt dafür aber manchmal.

Was die anderen Funktionen so angeht werde ich mir den mal genauer anschauen. (Wirklich ausprobiert hatte ich den nämlich bis gestern nicht. ;-))