Autor Beitrag
JayEff Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 2971

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Do 28.12.06 01:17 
Jaa! Auf Schwer würd ich das einbauen, gute idee!

_________________
>+++[>+++[>++++++++<-]<-]<++++[>++++[>>>+++++++<<<-]<-]<<++
[>++[>++[>>++++<<-]<-]<-]>>>>>++++++++++++++++++.+++++++.>++.-.<<.>>--.<+++++..<+.
JayEff Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 2971

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Fr 05.01.07 19:38 
Also kleines Update:

  • Menü überarbeitet: Da ich vorhaben, etwas komplexere Optionen einzubauen, habe ich das Menü flexibler gestaltet, war es doch vorher eine statische Textur.

  • In-Game Highscoreliste! Endlich gibt es sie. Dazu muss aber eines gesagt sein: Bitte machts mir einfach, und löscht eure alte Highscore.txt (im Installationsordner)!

  • Bugfix: Der Cursor wird nun immer dann angezeigt, wenn er auch angezeigt werden soll, und verschwindet auch dann, wann er soll.

  • Verschieben ist immernoch möglich, hierzu den Mauszeiger nach oben bewegen, bis er ein crDrag wird, dann wie gewohnt verschieben.


Wie immer suche ich Leute, die gute Grafiken basteln können, um meine zu ersetzen. Spieler und all die Objekte, die keine Kanten haben dürfen, sprich Tranzparenz benötigen, sollten als TGA datei mit Alphakanal vorliegen, ansonsten empfiehlt sich JPG.

Sounds wärn auch fein, als .wav oder .mp3 immer willkommen. (Alles, was bass.dll abspielen kann)

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber was tut man nicht alles :roll:

Danke fürs Testen/Spielen/Spaß haben :)

_________________
>+++[>+++[>++++++++<-]<-]<++++[>++++[>>>+++++++<<<-]<-]<<++
[>++[>++[>>++++<<-]<-]<-]>>>>>++++++++++++++++++.+++++++.>++.-.<<.>>--.<+++++..<+.
JayEff Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 2971

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Do 11.01.07 21:56 
Kleines Update:

Einstellungen werden gespeichert: Schwierigkeit, Fensterposition, Musik und FPS anzeigen.
Ich würd mich auch über Vorschläge für weitere Einstellungen freuen, die man dem User zur Auswahl geben könnte.
Wie immer der Aufruf an talentierte Grafiker/Musiker, die sich einen Eintrag in die Credits verdienen wollen... :)

Mein Traum: Auf der Gamestar im Leserwettbewerb vertreten sein. Den verfolge ich, seit ich von der Legende des "Programmierens" erfahren hab ... *in Erinnerungen schwelg* Wer will NICHT seinen Namen in einem derartig erfolgreichen Programm sehn? :)

Downloadlink wie immer im ersten Post.
Viel Spaß beim Spielen/Testen/Grafiken/Musikern!

_________________
>+++[>+++[>++++++++<-]<-]<++++[>++++[>>>+++++++<<<-]<-]<<++
[>++[>++[>>++++<<-]<-]<-]>>>>>++++++++++++++++++.+++++++.>++.-.<<.>>--.<+++++..<+.