Autor Beitrag
Lannes
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2352
Erhaltene Danke: 4

Win XP, 95, 3.11, IE6
D3 Prof, D4 Standard, D2005 PE, TurboDelphi, Lazarus, D2010
BeitragVerfasst: Fr 01.07.05 14:13 
Hallo,

ich suche hier sehr oft nach Informationen.
Da kommte es häufig vor das ich mehrere Ergebnisseiten zu unterschiedlichen Suchbegriffen offen habe.
Die Suchbegriffe sind auf den Ergebnisseiten aber nicht zu finden, oder hab ich da was übersehen. :?
Wäre es möglich die zuvor eingegebenen Suchbegriffe auf den entsprechenden Ergebnisseiten mit auszugeben?

_________________
MfG Lannes
(Nichts ist nicht Nichts) and ('' <> nil ) and (Pointer('') = nil ) and (@('') <> nil )
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 01.07.05 14:26 
Das ist nicht nur möglich, sondern im Testforum bereits implementiert. ;-) Es werden dann auch noch weitere Informationen zur Suche angezeigt.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".