Autor Beitrag
rstaeker
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 94

WIN 2000
D6 Prof
BeitragVerfasst: So 29.08.04 21:00 
Wenn es technisch zu realisieren ist, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn die Besuche in eigenen Threads nicht gezählt würden.
Habe es gerade festgestellt, als ich ein neues Topic erstellt habe. Nach dem Absenden (auch beim Editieren) wird man automatisch zur Ansicht des Topics weitergeleitet und der "Gesehen"-Zähler wird um 1 erhöht.

Vielleicht sehen es ja andere User bzw. die Admins anders, aber für verfälscht es etwas die Statistik, wenn ich sehen möchte, wieviele sich einen Topic schon angesehen haben und eventuell eine Lösung wüssten

MfG Rene
hansa
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3079
Erhaltene Danke: 9



BeitragVerfasst: So 29.08.04 21:54 
guter Vorschlag !!

_________________
Gruß
Hansa
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mo 30.08.04 10:52 
Hallo!

Steht bereits bei uns zur Diskussion. Da hier schon mal dieser Wunsch geäußert wurde.

Gruß
Tino
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Di 07.09.04 18:41 
Hallo!

Die Besuche in den eigenen Topics werden ab dem nächsten Update nicht mehr gezählt.

Gruß
Tino
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.