Autor Beitrag
highhatcompy
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 190

Win2000,Win XP,Linux(SuSE9.2)
Delphi 5 Prof.
BeitragVerfasst: Fr 23.07.04 16:23 
Hallo,
ich wollte auch mal etwas einbringen. Für mich wäre es sehr Interessant, wenn ich einen Beitrag oder eine PN erstelle, diese speichern könnte und beim nächsten Besuch wieder laden und abschicken. Der Grund ist ich kann leider nicht ständig im Forum bleiben und wenn ich einen längeren Beitrag schreiben will, muß ich dann wieder von neuen Anfangen!
Wäre nicht schlecht wenn so etwas gehen würde.

Viel Grüße aus Thüringen

Highhatcompy

_________________
Bist Du ein Programmierer, so wirst Du gegen Computer, Hardwarehersteller und Anwender verlieren. (Quelle: Murphy's Computer-Gesetz)
raziel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2453

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
BeitragVerfasst: Fr 23.07.04 16:38 
Ich mach das immer so (als kleine Anregung, falls das nicht eingebaut wird):
Strg+A
Strg+C
Strg+Alt+Shift+N (mein Shortcut für Notepad ;-))
Strg+V
Alt+F4
Leertaste
Speicherort wählen (meist dfpostX.txt aufm Desktop ;-))
Fertig.

raziel

_________________
JSXGraph
highhatcompy Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 190

Win2000,Win XP,Linux(SuSE9.2)
Delphi 5 Prof.
BeitragVerfasst: Fr 23.07.04 16:45 
Danke,

das ist 'ne echt gute Idee, habe es mir ausgedruckt, werde es jetzt so machen!
Aber vieleicht gibts die Funktion ja doch mal.

Danke nochmal

Highhatcompy

_________________
Bist Du ein Programmierer, so wirst Du gegen Computer, Hardwarehersteller und Anwender verlieren. (Quelle: Murphy's Computer-Gesetz)