Inhalt
Mai 2011
Beitrag1492
BeitragGeburtstagsstress
April 2011
Beitrag61147 Nummer 2: Zusammenführen, Mischen, Verbinden
BeitragMühle
BeitragDie Entwickler-Ecke und Spamlisten
März 2011
BeitragServerupdate
Februar 2011
Beitrag61147 Nummer 1: jQuery
Beitrag61147 oder: Wir leben noch!
Dezember 2009
BeitragAGS 2009 - Behind the Scenes
August 2009
BeitragSturmfrei - EE-Teamtreffen
April 2009
BeitragRoadmap für die Forensoftware
Januar 2009
BeitragProfil-Sucht
September 2008
BeitragUpdates: Mehr, aber kleiner
Juli 2008
BeitragErster! Oder: In fünf Monaten ist Weihnachten.
Mai 2008
BeitragKinder, wie die Zeit vergeht...
April 2008
BeitragDer Serverumzug und das liebe Geld...
März 2008
BeitragVon "Hey, wo ist meine Änderung geblieben?" zu Subversion
BeitragMono, Baby, Mono!
Dezember 2007
Beitrag172800000
November 2007
BeitragAdventsgewinnspiel 2007
Juli 2007
BeitragDas Jubiläumsgewinnspiel
BeitragStatusbericht zum neuen Server
Juni 2007
Beitrag8 Std. Downtime heute nacht
BeitragOh Gott, bitte nicht noch ein Browser ...
BeitragAb jetzt haben wir eine Projektverwaltung :-)
Mai 2007
BeitragDowntime am Freitag Abend
April 2007
BeitragDelphi Tage 2007
BeitragVorspiel
BeitragVorfreude
März 2007
BeitragPolitik im Off Topic
Beitragein sehr leeres Forum...
BeitragDie Jagd auf Spammer
Januar 2007
BeitragBackporting
Dezember 2006
BeitragDas Adventsgewinnspiel 2006
BeitragDie nächste Auskopplung
 
Sitemap
Ein Blog-Eintrag von Christian S. (Di 31.05.11 19:50)
Views: 6795296
Hallo!

Der Titel dieses Blogeintrags ist natürlich nicht das Jahr, in dem Columbus über Amerika gestolpert ist. Mit solchen Kleinkram geben wir uns nicht ab. :D

Es ist vielmehr die aktuelle Revision im Branch, der seit dem letzten Update bereits wieder einige Änderungen erfahren hat - sichtbare und unsichtbare. Dabei wurden seit der Version, die aktuell im Echtforum läuft, einige hundert Dateien geändert, ein paar hinzugefügt und auch viele alte Dateien, die sich als inzwischen nutzlos herausstellten oder durch wenige Handgriffe nutzlos gemacht werden konnten, gelöscht. Sozusagen verspäteter Frühjahrsputz in der EE ;-)

Für diejenigen, die jetzt neugierig geworden sind und sich am Beta-Test beteiligen möchten, sei hier auch nochmal auf unser aktuelles Casting verwiesen :-)

Wir bemühen uns aber natürlich, auch alle anderen nicht zu lange auf das neue Update warten zu lassen!

Viele Grüße,
Christian
BeitragKommentar von BenBE (Do 02.06.11 13:00)
P.S.: Bis dem aber soweit ist, versuchen wir, die Betatester noch einen Konsens finden zu lassen ;-)