Autor Beitrag
gangstabrack
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Di 27.10.09 02:00 
Also Hallo Leute ich habe vor kurzem beschlossen mich im Programieren zu versuchen, und habe einiges über Visual Basic, AutoIT Delphi usw gelesen und mich darüber informiert!

Nun bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich mich mit Delphi versuche, da es eine ziemlich gut und einfach verstehende Sprache sein soll :P

Ich bin darauf gekommen zu programieren, weil ich einfach einige Programmchen für den Eigengebrauch programieren will.

Wie man aus dem Text raus lesen kan verstehe ich nicht besonders viel vom Programmieren und habe mich im WWW erkundigt, ob es den sowas wie ich es programieren will schon gibt.

Da bin ich auf einige Links gestoßen. Zu dem gleich mehr.

Zuerst möchte ich euch erklären was ich machen möchte:

Und zwar ein kleines Programm das vortäuscht irgendwelche Tasten bzw Mausklicks/Mausbewegungen zu drücken/machen.

Dies jedoch in einer anderen Anwendung sprich in einem anderem Fenster.

Jetzt werde ich etwas genauer, dass was ich tun will ist ein sogenannter Bot der im Spiel, in meinem Falle FLYFF, Maus- Tastaturklicks auf einer bestimmten Postion ausführen soll.

Jetzt denkt sich jeder es ist doch einfach einige Klicks usw zu simulieren, leider nicht den das Spiel ist von einem sogenannten GAMEGUARD ( Soll vor solchen "Bots" schützen) geschüzt.

Trotzdem gibt es meherere Möglichkeiten in zu umgehen.

Kommen wir zu einigen Links die es euch ermöglichen zu verstehen was ich genau meine!

So ein "Bot" auf Youtube

Moderiert von user profile iconNarses: Link entfernt.

Tutorials die anzeigen wie man so einen "Bot" macht ( Aus dennen ich leider nicht schlau werde! :P )

Moderiert von user profile iconNarses: Links entfernt.

Und hier zum Schluss der "ungefähre" Code wie es funktionieren könnte! :P

Ich verstehe vollkommen das ihr mir das nicht programmiert, dazu bin ich ja da! Das was ich möchte sind nur Hilfen worauf es dabei ankommt, wobei ich aufpassen sollte, wie genau ich die Dlls einbinde und solche Kleinigkeiten die einem Neuling das Leben schwer machen!

Sollte der Tread gegen irgdwelche Themen verstoßen, könnt ihr diesen sofort melden bzw löschen ;) Trotzdem hoffe ich auf Hilfe den wozu ist den so ein Forum denn sonst :P, um Hilfe zu bekommen und Hilfe zu geben.

Nun JA wenn ihr wollt könnt ihr euch auch selbstverständlich per ICQ melden: Moderiert von user profile iconNarses: ID entfernt.
So das wars fürs erste Mal.

Mfg Alex
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10181
Erhaltene Danke: 1254

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Di 27.10.09 02:28 
Moin!

user profile icongangstabrack hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Jetzt werde ich etwas genauer, dass was ich tun will ist ein sogenannter Bot der im Spiel, in meinem Falle FLYFF, Maus- Tastaturklicks auf einer bestimmten Postion ausführen soll.

Jetzt denkt sich jeder es ist doch einfach einige Klicks usw zu simulieren, leider nicht den das Spiel ist von einem sogenannten GAMEGUARD ( Soll vor solchen "Bots" schützen) geschüzt.

Trotzdem gibt es meherere Möglichkeiten in zu umgehen.
Das mag sein, wir werden diese Möglichkeiten aber nicht hier näher untersuchen.
Nutzungsbedingungen hat folgendes geschrieben:
Use or distribute "auto" software programs, "macro" software programs or other "cheat utility" software program or applications.
Da so ein Programm illegal ist, können wir es nicht unterstützen.

Und meine ganz persönliche Meinung dazu: wenn es schon einen GameGuard gibt, wird das sicher nicht deshalb so sein, weil die wollen, das jedes dritte Script-Kiddie am Spiel rumfummelt und den ehrlichen Spielern auf den Sack geht.

cu
Narses

_________________
There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.