Autor Beitrag
Postfrosch
Hält's aus hier
Beiträge: 3

Windows XP Pro. SP3
Delphi 7 Enterprise (Build 4.453)
BeitragVerfasst: Sa 29.08.09 13:14 
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig...

Ich habe mit vor einigen Jahren ein kleines Tool geschrieben, mit welchem ich alle meine Dokumente, Bücher etc. verwalte. Es ist inzwischen alt, aber es funktioniert. Nun wollte ich mal mit der Zeit gehen und eine z3950 Schnittstelle einbauen um nicht immer alles tippen zu müssen. Also z.B. bei Büchern die ISBN eingeben, suchen und eintragen.
Ich habe leider nur überhaupt keine Ahnung, wie ich es bewerkstelligen soll.

Kennt jemand einen Lösungsansatz oder einen Beitrag in dem es schon mal besprochen wurde?

Gruß, Tim.
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Sa 29.08.09 17:40 
CrossPost DP: www.delphipraxis.net/topic164021.html
Und wenn dich Blackheart schon daran erinnert, dann hier auch aktualisieren.