Autor Beitrag
GericasS
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 540

Windows Vista Home Premium
D2010, VisualStudio2008
BeitragVerfasst: Mi 28.01.09 21:27 
Abend,

ich hab mir heute für mein HTML Projekt ein LightWindow auf meine Website eingebaut.
Dies kann wie ich gelesen habe auch Text in diesem Fenster darstellen und das über folgendes Script...

ausblenden Quelltext
1:
<a href="#id-of-container" class="lightwindow" >Link Name</a>					


Wie kann ich diese Container anlegen ? Sind es div Container ?

Hier ist die Seite wo ich das Script herhabe

stickmanlabs.com/lightwindow/#howtouse

Mfg,

GericasS

_________________
Alexander N.
Neue Bewaffnung Amilo xi2428 T9300
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19273
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 28.01.09 22:12 
Ja, das sind divs, ziemlich viele sogar, siehe Anhang. ;-)
Einloggen, um Attachments anzusehen!
GericasS Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 540

Windows Vista Home Premium
D2010, VisualStudio2008
BeitragVerfasst: Do 29.01.09 07:40 
Hey jaenicke ich glaube meine Fragestellung war nicht verständlich genug. Ich wollte eigentlich eher wissen wie ich diese Container anlege. Ich habe das ganze so verstanden das in diesen Container der Inhalt kommt der in der LightBox angezeigt wird. Auf der Seite wo die Demos von der LightBox sind steht im Quellcode auch folgendes :

ausblenden Quelltext
1:
<a href="#inline-sample" class="lightwindow page-options"><strong>Inline Content</strong> - Not a fan of AJAX? No worries, here you go.</a>					


Da ist die rede von #inline-sample als container, diesen container habe ich auch etwas weiter unten gefunden, nur meine Frage bleibt wie lege ich diese an oder geschweige denn wie bekomme ich meinen Text da rein ?!


Mfg,

GericasS

_________________
Alexander N.
Neue Bewaffnung Amilo xi2428 T9300