Autor Beitrag
Martok
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 3661
Erhaltene Danke: 604

Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: Do 22.01.09 18:50 
Hi!

Normalerweise ist diese Sparte ja für Delphi-Projekte, aber das Teil ist eher ein DF-Tool. Naja.

EdgeMonkey ist ein UserScript für Firefox/GreaseMonkey, welches ein paar Spielereien nachrüstet. Entstanden ist das als (mehr oder weniger) sinnvolles Übungsprojekt, ich wollte mal sehen wie gut das geht interaktive Funktionen in Objekte zu packen.
Features:
  • Shoutbox-Browser mit Vorwärts, Rückwärts und ComeFrom
  • Shoutbox-Anekdoter
  • PM Checker
  • Dropdown-Menus an der Navi
  • Shoutbox-Autocorrect
  • Shoutbox-Highlighter
  • Schnellsuche
  • Branch/Realforum-Wechsel-Links
  • Benutzerhervorhebung in Suche und Übersicht
  • Größenveränderliche Shoutbox
  • AutoTags, die das Shouten vereinfachen
  • Setzen des Fragestatus direkt von Übersichtsseiten

  • Kleinkrams ;)

Noch nicht gerade viel, aber wie man aus den Formulierungen sieht soll das mal noch mehr werden. Die Frage ist halt nur: was? Also immer her mit kreativen Ideen, eventuell implementiere ich ja was davon.
Und nein, Server-belastende Sachen werde ich nach Möglichkeit umgehen, also Autorefresher fallen raus.

Installation:
1. Anhang runterladen & Auspacken
2. Das Script in FF öffnen oder drag-droppen
3. Installation bestätigen und nutzen ;)
4. Feedback geben :mrgreen:

Changelog:
0.27
-TLColourize für Beiträge von Gästen & gelöschten
-Neuer Header
-Escapefehler in Shoutbox-Link-Tool behoben

0.26.1
-Facelift, sonst nix

0.26
-neuer Loader, sparsamer was Speicher betrifft
-komplett aufgegebenes eval/uneval
-Kompatibel mit Firefox 4 und theoretisch auch Chrome (bis auf GM_get/setValue)
-Anekdoter ist jetzt Moderatoren-freundlicher ;)
-Highlighting in der Themenliste kann jetzt für die erste Spalte abgeschaltet werden
-me{} kann überall im Shout benutzt werden
-Bugfixes und Updates auf die geänderten EE-Codes

0.25 (in gute Näherung)
-"Ganze Seite Anekdotieren" in der SB
-schönere ShortTags für die SB (jetzt neu: korrekte Zeichenzählung!
-Buntere Suchergebnisse, Thread-Ansichten
-Dropdown-Menüs für Login, Sitemap, PNs
-Schickerer Einstellungs-Dialog
-PN-Checker
-Most notably: Ein Auto-Updater!
-Und aus gegebenem Anlass: Killfile für die Shoutbox

0.23
Fix: Anekdoter verbessert
SB: Autotags mit {}-Syntax (und in $FORUM, wie bei der Suche)
CSS aufgeräumt
Eingefärbte Suchergebnisse und Foren-Übersicht
Fragestatus von eigenen Topics direkt aus der Liste setzen
Benutzerhervorhebung verbessert
Bugfixes und so..

0.21 Bugfix, was Neues ;)
AutoTags für die SB
IRC-artiges Autocomplete für Nicknames
Fix: Trunk link
Fix: monospace (von user profile iconKha)
Fix: Hänger wenn Ajax im DF ausgeschaltet ist
Neue Typo-Replace-Regeln

0.20 Bugfix + in paar Features
Vereinfachtes Handling des Script-Objekts
Shoutender User kann hervorgehoben werden
Dropdowns verbessert
Neuer Anekdoter
LinkDrop für die SB
SB größenveränderlich
Post Highlighter
neue Farbschemata

0.19 Features, viele Features
Anekdoter einstellbar
Bilder auf Max-breite begrenzen
Config wird jetzt anders geladen
Branch/Trunk/Echtforums-Umschalter
Shout-Highlighting
Smileys in Inline-Overlays
Schnellsuche
Shoutbox-Eingabefeld vergrößerbar
Ansätze von Opera Kompatibilität. Nicht ganz offiziell, und von mir persönlich auch nicht getestet ;)

0.18 Features
Flat Styles
Dropdown-Menüs an der Navigation
Shoutbox Autocorrect-Funktion
Mehr Einstellmöglichkeiten
Noch bessere Seite für leere Suchergebnisse

0.17 Bugfix, Features
search.php sieht bei leeren Ergebnissen besser aus
Overlay Fenster: Verschieben gefixt, Schatten (einstellbar)
Variablen aufgeräumt

0.16 Bugfix, kleinere Änderungen
Schickere Dialoge
Fliegendes PN-Fenster
Besseres Highlighting
Settings restrukturiert

0.15 Bugfix + neue Features

Buttons im SB-Browser neu platziert
rudimentärer SB-Anekdoter
SB-Highlighting
SB-URL sollte jetzt aus allen Unterforen passen
Kha's CSS-monospace-hack
Menüleiste gleich unter den Breadcrumbs
Einstellungsdialog
PM-Checker
Auf besseren Objekt-Stil umgeschrieben


0.1: Erstes Release

Viel Spaß damit!

cu
Martok
Einloggen, um Attachments anzusehen!
_________________
"The phoenix's price isn't inevitable. It's not part of some deep balance built into the universe. It's just the parts of the game where you haven't figured out yet how to cheat."


Zuletzt bearbeitet von Martok am Mo 11.06.12 00:47, insgesamt 22-mal bearbeitet

Für diesen Beitrag haben gedankt: elundril, Hidden, Marc., Yogu
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 4613
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Do 22.01.09 19:09 
vielleicht so nette Sachen, wie
- goto Erster Post des Topics (gerade in der Freewaresparte interessant)
- ich denke noch nach :-D

_________________
In the beginning was the word.
And the word was content-type: text/plain.
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 8721
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Do 22.01.09 19:19 
user profile iconmatze hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
vielleicht so nette Sachen, wie
[...]
- ich denke noch nach :-D

Was macht diese Funktion??? :mrgreen:

Wie wär's mit einer "Letzten 10 ungelesene Themen"-Box?

_________________
Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.

Für diesen Beitrag haben gedankt: Hidden
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Beiträge: 5248
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 22.01.09 20:01 
Ganz wichtig: Alle Threads, die zwar von mir noch nicht gelesen wurden, aber als erledigt markiert sind, auf Knopfdruck als gelesen markieren.

_________________
"Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 4613
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Fr 23.01.09 10:37 
user profile iconmatze hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
ich denke noch nach :-D
Ja die Funktion ist ganz wichtig. Wenn du was programmieren kannst, das für mich das Nachdenken abnimmt bist du mein Held :-D

Evtl geht auch eine Funktion, die mir bestimmte Kategorien als gelesen markiert. Also ich lese z.b. nie die Job Börse und die Gemeinschaftsprojekte... Zwar lese ich die manchmal aber meistens klicke ich das doch weg.

_________________
In the beginning was the word.
And the word was content-type: text/plain.
Nersgatt
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1581
Erhaltene Danke: 279


Delphi 10 Seattle Prof.
BeitragVerfasst: Fr 23.01.09 10:47 
Ich bin zu doof, das zu installieren. :D
Wenn ich das Script FF droppe, dann zeigt FF einfach das Script an und fragt nicht, ob es irgendwas installieren darf...
Was mache ich falsch?

_________________
Gruß, Jens
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 8721
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Fr 23.01.09 15:18 
user profile iconNersgatt hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ich bin zu doof, das zu installieren. :D
Wenn ich das Script FF droppe, dann zeigt FF einfach das Script an und fragt nicht, ob es irgendwas installieren darf...
Was mache ich falsch?


user profile iconMartok hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
EdgeMonkey ist ein UserScript für Firefox/GreaseMonkey, [...]


Greasemonkey ist eine Firefox-Extension, die Du dafür benötigst.

_________________
Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
Nersgatt
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1581
Erhaltene Danke: 279


Delphi 10 Seattle Prof.
BeitragVerfasst: Fr 23.01.09 15:41 
Ah, danke. Jetzt geht es.

Vorschlag: Das Script sollte auch für delphiforum.de (ohne -) gehen.

_________________
Gruß, Jens
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)
Martok Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 3661
Erhaltene Danke: 604

Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: Sa 24.01.09 03:22 
user profile iconGTA-Place hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ganz wichtig: Alle Threads, die zwar von mir noch nicht gelesen wurden, aber als erledigt markiert sind, auf Knopfdruck als gelesen markieren.

Das ist was für Christian, das läuft dann ja auf ein einzelnes Update hinaus, im Gegensatz zum Aufrufen aller in Frage kommender Topics per Ajax, was ich hier machen müsste.

user profile iconmatze hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Evtl geht auch eine Funktion, die mir bestimmte Kategorien als gelesen markiert. Also ich lese z.b. nie die Job Börse und die Gemeinschaftsprojekte... Zwar lese ich die manchmal aber meistens klicke ich das doch weg.

Hm, also praktisch eine Automatik für Sparte aufrufen->'Alle als gelesen markieren'? Lässt sich machen, auch wenn ich über die Konfiguration da mal noch nachdenken muss :P


user profile iconNersgatt hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Vorschlag: Das Script sollte auch für delphiforum.de (ohne -) gehen.

Ok, ist drin. Bei der Gelegenheit läuft das jetzt auch auf den branches, auch wenn ich da nicht testen kann. Das war was einfaches ;)

_________________
"The phoenix's price isn't inevitable. It's not part of some deep balance built into the universe. It's just the parts of the game where you haven't figured out yet how to cheat."
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 8721
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Sa 24.01.09 19:15 
Bugs so far:
- Wenn ich in der Shoutbox wiederholt nach rechts navigiere, muss ich immer erst einmal auf aktualisieren klicken, bevor ich zur nächsten Seite komme
- Beim Klick auf Aktualisieren läd die vorderste Seite

Wunschliste:
- Die Navi-Buttons sollten etwa so angeordnet sein:
ausblenden Quelltext
1:
<<  <  [Position]  >  >>					


Wann gibt's das nächste Update?

_________________
Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
Yogu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2598
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Sa 24.01.09 20:14 
user profile iconBenBE hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Die Navi-Buttons sollten etwa so angeordnet sein:
ausblenden Quelltext
1:
<<  <  [Position]  >  >>					

Und wo soll der Aktualisieren-Button hin? Aber andererseits könnte man ihn auch einfach weglassen, schließlich wird sowieso alle paar Sekunden nach Änderungen geprüft.

Ich habe gerade leider keine Idee für ein neues Feature.
elundril
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3747
Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: Sa 24.01.09 23:01 
bestimmte user für den einzelnen sperren wäre ne idee. oder bestimmte user herausheben! :)

_________________
This Signature-Space is intentionally left blank.
Bei Beschwerden, bitte den Beschwerdebutton (gekennzeichnet mit PN) verwenden.
Wolle92
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1296

Windows Vista Home Premium
Delphi 7 PE, Delphi 7 Portable, bald C++ & DirectX
BeitragVerfasst: So 25.01.09 01:01 
ich finds codemäßig komisch realisiert... weil mich die OOP von JS irgendwie immer seeehr verwirrt...

@Alle als gelesen markieren: Du musst nur viewforum.php?f=%d&mark=topics aufrufen, für jede Sparte... %d ist dabei die Sparten-ID...

_________________
1405006117752879898543142606244511569936384000000000.
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 8721
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: So 25.01.09 01:33 
user profile iconYogu hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
user profile iconBenBE hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Die Navi-Buttons sollten etwa so angeordnet sein:
ausblenden Quelltext
1:
2:
         Update         
<<  <  [Position]  >  >>

Und wo soll der Aktualisieren-Button hin?


Da?!?!?

user profile iconYogu hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Aber andererseits könnte man ihn auch einfach weglassen, schließlich wird sowieso alle paar Sekunden nach Änderungen geprüft.

Jap, sollte aber für manuelle Updates drin bleiben, da das Auto-Update nur einmal die Minute(???) greift.

_________________
Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
Yogu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2598
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: So 25.01.09 01:50 
user profile iconBenBE hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
user profile iconYogu hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Aber andererseits könnte man ihn auch einfach weglassen, schließlich wird sowieso alle paar Sekunden nach Änderungen geprüft.

Jap, sollte aber für manuelle Updates drin bleiben, da das Auto-Update nur einmal die Minute(???) greift.

Alle 10 Sekunden dürfte eigentlich reichen, oder? Sooft wird per AJAX auf neue Beiträge geprüft.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 25.01.09 01:56 
ein allgemeiner Hinweis:

Ich versuche bei Erweiterungen der Foren-Software drauf zu achten, dass die Belastung des Servers gering gehalten wird. Wenn Ihr Progrramme schreibt, die Funktionen des Forums nutzen, möchte ich Euch eindringlichst bitten, auch unter dieser Prämisse zu arbeiten!

Ich fände es befremdlich, wenn ich mir die Mühe mache, dass die Überprüfung auf Änderungen in der SB möglichst effizient abläuft, wenn dann irgendwelche Erweiterungsskripte die Shoutbox ständig neu laden.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 8721
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: So 25.01.09 02:02 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
ein allgemeiner Hinweis:

Ich versuche bei Erweiterungen der Foren-Software drauf zu achten, dass die Belastung des Servers gering gehalten wird. Wenn Ihr Progrramme schreibt, die Funktionen des Forums nutzen, möchte ich Euch eindringlichst bitten, auch unter dieser Prämisse zu arbeiten!

Ich fände es befremdlich, wenn ich mir die Mühe mache, dass die Überprüfung auf Änderungen in der SB möglichst effizient abläuft, wenn dann irgendwelche Erweiterungsskripte die Shoutbox ständig neu laden.

Deshalb hab ich auch gesagt, dass die Funktion des Aktualisieren-Buttons unverändert bleibt (wird ja eh per _AJAX wenn vorhanden aufgerufen) und die andren Buttons nur beim Anklicken etwas tun.

_________________
Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 25.01.09 02:05 
Japp, und auch diesen Satz von Martok finde ich sehr gut:
Zitat:
Und nein, Server-belastende Sachen werde ich nach Möglichkeit umgehen, also Autorefresher fallen raus.


Ich wollt's halt nur mal erwähnt haben ;-)

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
jfheins
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 918
Erhaltene Danke: 158

Win 10
VS 2013, VS2015
BeitragVerfasst: So 25.01.09 02:29 
Braucht man ja auch nicht - man kann ja einfach rechte Maustaste klicken, und im Kontextmenü "Automatisch neuladen" ein Intervall zwischen 5 Sekunden und 30 Minuten einstellen :mrgreen:

(Mache ich auch manchmal, wenn ich weg muss, aber nicht will dass die Session beendet wird ...)

Aber keine Angst, Opera hat ja einen Marktanteil < 10% ;)
Martok Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 3661
Erhaltene Danke: 604

Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: So 25.01.09 02:43 
Hehe... mal wieder Zeit für ne Sammel-Antwort :roll:

user profile iconBenBE hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Bugs so far:
- Wenn ich in der Shoutbox wiederholt nach rechts navigiere, muss ich immer erst einmal auf aktualisieren klicken, bevor ich zur nächsten Seite komme

Dann ist das ein Bug bei dir. Ist ja grade der Sinn der Buttons, dass das net so ist...
user profile iconBenBE hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
- Beim Klick auf Aktualisieren läd die vorderste Seite

As designed, was bringt es auch, irgendwo mittendrin neu zu laden? Ändern wird sich das vermutlich nicht mehr...

user profile iconBenBE hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Wunschliste:
- Die Navi-Buttons sollten etwa so angeordnet sein:
ausblenden Quelltext
1:
<<  <  [Position]  >  >>					

Okay, sieht schon sinnvoll aus.

user profile iconelundril hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
bestimmte user für den einzelnen sperren wäre ne idee. oder bestimmte user herausheben! :)

ToDo.Add(elundril.GetLastWunsch) ;)

user profile iconWolle92 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
ich finds codemäßig komisch realisiert... weil mich die OOP von JS irgendwie immer seeehr verwirrt...

Mich anfangs auch, deswegen hab ich das auch mal zum üben gemacht :P
Wer Interesse an einem etwas größeren Script von mir hat, was OOP-Frei gemacht war... guckstu hier

user profile iconWolle92 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
@Alle als gelesen markieren: Du musst nur viewforum.php?f=%d&mark=topics aufrufen, für jede Sparte... %d ist dabei die Sparten-ID...

Schon klar. Problematisch wird es noch, zu entscheiden *wann* man das absetzt. Nur beim Index-Aufruf ist doof, dann steht das immer in der "Last10-Box" drin. Und bei jedem Pagehit ist schlicht zu viel Traffic.

Generell sind UI-Erweiterungs-Features wesentlich einfacher zu machen als diese Art von Sonderfunktionen ein PM-Checker wär z.B. einfach, da man ja die PM-Notification-Seite dafür missbrauchen kann. Auch das würde ich nur OnDemand aktivieren

user profile iconBenBE hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Wann gibt's das nächste Update?

Zeitnah :P

Nicht innerhalb von Stunden, da ich nebenbei noch einen Server aufsetze, der grad mal noch ein paar Funktionen zur Fernwartung und Selbst-Wartung kriegt (oh, und nebenbei lern ich bash-Skripte-schreiben...), aber ab und zu mach ich was^^

Ein oranger Balken sagt mir, da ist noch was...
user profile iconjfheins hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Aber keine Angst, Opera hat ja einen Marktanteil < 10% ;)

Jop, und ReloadEvery kennen auch erstaunlich wenig Leute, auch wenns bei mir seit Jahren Standard-Extension ist ;)

_________________
"The phoenix's price isn't inevitable. It's not part of some deep balance built into the universe. It's just the parts of the game where you haven't figured out yet how to cheat."