Autor Beitrag
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Do 17.01.08 10:23 
Moin,
sollte nicht eigentlich auf Grund der Umbenennung der dsdt-Such-Tag in "dt" umbenannt werden? Man könnte ihn auch einfach hinzufügen und den anderen beibehalten.

MfG
Regan
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Beiträge: 5248
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 17.01.08 14:12 
OT: Argh, wer hat denn die DT-Seite so verunstaltet? Ruft die mal im IE7 auf. Die Umlaute werden nicht dargestellt. Bitte wieder das alte Design, das war wenigstens gut. :-|

_________________
"Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
Heiko
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3169
Erhaltene Danke: 11



BeitragVerfasst: Do 17.01.08 19:00 
user profile iconGTA-Place hat folgendes geschrieben:
Ruft die mal im IE7 auf. Die Umlaute werden nicht dargestellt.

Bei mir zeigt er die Umlaute richtig an (das "entlässt" bei der aktuellen Newas beinhaltet das z.B. bei mir).

@Regan: dsdt wegnehmen geht nicht. Man könnte maximal dt zusätzlich anbieten und dsdt nicht mehr zur Auswahl stellen. Der Interpreter muss trotzdem beides noch interpretieren ;).
Martok
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 3661
Erhaltene Danke: 604

Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: Fr 18.01.08 00:01 
Auch die Toolbar müsste jetzt wohl geändert werden. suche.php gibts auf der neuen Seite nicht mehr ;)

@Webseite: zu viel Eyecandy, wie fast alles was ich bisher von Typo3 gesehen habe. Nicht, dass ich da so oft wäre, aber SDC macht grade Pluspunkte... Ach ja, und Umlaute funktionieren bei mir (IE6).

_________________
"The phoenix's price isn't inevitable. It's not part of some deep balance built into the universe. It's just the parts of the game where you haven't figured out yet how to cheat."
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 18.01.08 00:29 
Danke für den Hinweis. Ich habe Martin mal gefragt, wie die URL für den Tag jetzt aussehen muss.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Beiträge: 5248
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 18.01.08 17:54 
@Umlaute: Ja, nach meinem Hinweis hat das wohl jemand ausgebessert ;-)

_________________
"Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 20.01.08 13:46 
Dank Martins schneller Reaktion habe ich die URL schonmal ausgebessert (in Beiträgen sichtbar, die noch nicht gecached wurden). Sauberste Lösung für den Tag wird sein, einen dt-Tag einzuführen und den dsdt-Tag zwar weiter zu parsen, aber nicht mehr als Suchtag im Editor anzubieten. Werden wir dann demnächst irgendwann machen, wir brauchen ja auch ein neues Icon dafür ;-)

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Regan Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: So 20.01.08 16:01 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben:
Dank Martins schneller Reaktion habe ich die URL schonmal ausgebessert (in Beiträgen sichtbar, die noch nicht gecached wurden). Sauberste Lösung für den Tag wird sein, einen dt-Tag einzuführen und den dsdt-Tag zwar weiter zu parsen, aber nicht mehr als Suchtag im Editor anzubieten. Werden wir dann demnächst irgendwann machen, wir brauchen ja auch ein neues Icon dafür ;-)

OK. Bekommt das Topic noch eine Tracking ID? Nicht, dass es vergessen wird... :wink: .
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 20.01.08 16:06 
Voilà

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Martin Strohal
Hält's aus hier
Beiträge: 23
Erhaltene Danke: 9



BeitragVerfasst: Di 22.01.08 13:27 
Hallo,

user profile iconGTA-Place hat folgendes geschrieben:
OT: Argh, wer hat denn die DT-Seite so verunstaltet? Ruft die mal im IE7 auf. Die Umlaute werden nicht dargestellt. Bitte wieder das alte Design, das war wenigstens gut. :-|


Erst mal: Kritik, Fehlermeldungen usw. am besten direkt bei uns loswerden, da ich nicht ständig in anderen Foren nach Meinungen über uns suche. Dann besteht zumindest die Chance, dass deine Kritik auch etwas bewirkt ;)
Was die Umlaute angeht: Wir haben mit der Umstellung das Encoding von ISO-8859-1 auf UTF-8 umgestellt, was leider ein paar RSS-Reader durcheinander gebracht hat. Browser sollten das aber automatisch erkennen. Zumindest kenne ich keinen, der Probleme damit hat.

Viele Grüße,
Martin

_________________
Webmaster Delphi-Treff
Regan Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Mo 31.03.08 20:30 
Ich muss hier nochmal nachhaken: Das Icon stimmt nicht. Siehe dazu auch hier.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 31.03.08 22:01 
user profile iconRegan hat folgendes geschrieben:
Ich muss hier nochmal nachhaken: Das Icon stimmt nicht.
Es hat keiner behauptet, dass das geändert wurde. :nixweiss: Es ist in 3.1.5 korrekt, das wird bald veröffentlicht.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".