Autor Beitrag
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Di 13.11.07 18:15 
Hy,
beim stöbern im Off-Topic ist mir die Beiträgeanzahl dieses ehemaligen Nutzers aufgefallen:
www.delphi-forum.de/....php?p=222518#222518
Aber er hat doch mindestens einen geschrieben. :wink: .

MfG
Regan
Heiko
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3169
Erhaltene Danke: 11



BeitragVerfasst: Di 13.11.07 21:59 
Ich glaube,

dass ist der bekannte Bug (Tracking-ID 74), nur dass er Christian dabei hilft, den Fehler zu suchen. Denn er hat schon ein paar Versuche unterneommen den Beitragszähler zu korrigieren, aber bisher hat er nie getroffen ;).

Grüße
Heiko
Regan Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Di 13.11.07 22:08 
Tracking id 74? Gibt es den hier in WAK? Ich habe ihn nicht gefunden.
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 8721
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Fr 16.11.07 15:07 
Der Bug wurde auch hier schon im WAK gemeldet *sichdranerinnert* ... Scheint aber nicht beim zugehörigen Thread eingetragen zu sein. Wie das im Team-Tracker aussieht, weiß ich grad nicht.

_________________
Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 16.11.07 15:13 
user profile iconHeiko hat folgendes geschrieben:
dass ist der bekannte Bug (Tracking-ID 74), nur dass er Christian dabei hilft, den Fehler zu suchen. Denn er hat schon ein paar Versuche unterneommen den Beitragszähler zu korrigieren, aber bisher hat er nie getroffen ;).
Da es sich hier um einen gelöschten Nutzer handelt, wird der Bug andere Ursachen haben. Es macht keinen Sinn, die Beitragszahl bei einem gelöschten Nutzer anzuzeigen, da sie nicht mehr eindeutig feststellbar ist.

Und den bestehenden Bug habe ich zwar nicht voll getroffen, aber nach dem letzten Schusswechsel hat er mindestens schon einen Streifschuss abbekommen und blutet ;-)

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Regan Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Fr 16.11.07 15:19 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben:
user profile iconHeiko hat folgendes geschrieben:
dass ist der bekannte Bug (Tracking-ID 74), nur dass er Christian dabei hilft, den Fehler zu suchen. Denn er hat schon ein paar Versuche unterneommen den Beitragszähler zu korrigieren, aber bisher hat er nie getroffen ;).
Und den bestehenden Bug habe ich zwar nicht voll getroffen, aber nach dem letzten Schusswechsel hat er mindestens schon einen Streifschuss abbekommen und blutet ;-)

Oh oh. Ich geh lieber in Deckung. Hier wird scharf geschossen.
elundril
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3747
Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: Fr 16.11.07 15:55 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben:
Und den bestehenden Bug habe ich zwar nicht voll getroffen, aber nach dem letzten Schusswechsel hat er mindestens schon einen Streifschuss abbekommen und blutet ;-)


Einfach nur warten bis er verblutet. Jetzt müssts ihr nur noch den Gausi fernhalten sonst muss er ihm ja helfen. ;-)

lg elundril

_________________
This Signature-Space is intentionally left blank.
Bei Beschwerden, bitte den Beschwerdebutton (gekennzeichnet mit PN) verwenden.
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8535
Erhaltene Danke: 473

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Fr 16.11.07 16:22 
user profile iconelundril hat folgendes geschrieben:
Jetzt müssts ihr nur noch den Gausi fernhalten sonst muss er ihm ja helfen. ;-)
Nö. Käfer sind generell gefährlich, und verwundete erst recht. Eigenschutz geht vor, da muss ich nicht helfen :D.

_________________
We are, we were and will not be.
Heiko
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3169
Erhaltene Danke: 11



BeitragVerfasst: Fr 16.11.07 19:40 
[quote="user profile iconelundril"]
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben:
Einfach nur warten bis er verblutet.


Reicht nicht. Dann müssten wir alle aufhören ihr zu schreiben etc., denn sonst saugt er sich schneller voll, als er verblutet. Unser Käfer wächst also weiter (aber langsame ;) ) ).

@Team: Habe ich es falsch in Erinnerung, dass ihr nicht mal die Übersicht bzgl. Bugtracker public machen wolltet? Zu mindestens in der Übersicht wäre es sinnvoll (im Trunk-Forum stehen die IDs leider auch nicht dazu :( ).