Autor Beitrag
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Mo 20.08.07 17:30 
Hallo,
ich habe gerade auf diese Topic geantwortet. Als ich auf "Absenden" geklickt habe, lädt die Seite natürlich irgendein php-Script. Nun war die Einfügeseite schneller, als die Formularseite und nun wurde mir unten angezeigt, dass auf ein Topic geantwortet/ editiert blabla. Da versuchte Firefox die Daten zu laden, hing sich aber beim Laden auf (Mein Post wurde nur zur Hälfte angezeigt). Jegliches Klicken in den Browser verusachte eine Fehler. Ich habe ihn dann per TaskManager gekillt. Könnte man da nicht einfach die Benachrichtigungsding abschalten, wenn man auf "Absenden" klickt?

MfG
Regan