Autor Beitrag
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Beiträge: 5248
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 20.07.07 13:51 
Moin,

2 Dinge sind mir aufgefallen, wenn ich Kategorien im Index zusammengeklappt habe:

1. Der Alt-Text bei den Bildchen vor dem Spartenname ist immer noch "Klicken um ... gelesen ... markieren", was nicht funktioniert, weil das nur ein Link zur Sparte ist. Moderiert von user profile iconChristian S.: Tracking-ID: 63

2. Würde ich es besser finden, wenn dieses Bildchen wie gewohnt zum letzten ungelesenen Beitrag führen würde.

Grüße
GTA-Place

_________________
"Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 25.07.07 15:44 
user profile iconGTA-Place hat folgendes geschrieben:
Würde ich es besser finden, wenn dieses Bildchen wie gewohnt zum letzten ungelesenen Beitrag führen würde.
Da landet man ja dann in irgendeinem Thread und weiß gar nicht, ob der einen interessiert, weil man nicht weiß, welcher das ist. Finde ich irgendwie nicht so gut.

//edit: Ach ja, bitte demnächst für zwei Sachen auch zwei Thread erstellen, damit ich die Tracking-IDs korrekt eintragen kann.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".