Autor Beitrag
alias5000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 2145

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: Mi 28.02.07 00:32 
Hi!
Als ich grad im C-Sharp-Forum ein Topic zu XML erstellt habe, habe ich oben die an sich sehr praktische Meldung bekommen, dass 13 Topics gefunden wurden, die einen ähnlichen Titel haben. Allerdings waren diese alle aus dem DF, also für Delphi gedacht und nicht für das C-Sharp-Forum. Das hilft dann meist nicht weiter.

Könnte man dafür evtl. noch eine Lösung finden, wie z.B., dass man in den Optionen einstellen kann, ob eine Trennung zw. den Webseiten DL+DF und CSL+CSF vorgenommen werden soll.

Oder man führt generell 3 Bereiche ein:
1. Nur Delphi
2. Nur C#
3. Die allgemeinen Kategorien (Off Topic, Nachrichten,....)

Gruß
alias5000

_________________
Programmers never die, they just GOSUB without RETURN