Autor Beitrag
Jiro
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Di 15.04.08 16:25 
Hallo, ich habe vor Wochen die Beta Version meines PC-Planers fertiggestellt. Jetzt brauch ich natürlich Leute, die dieses Programm testen. Mit dem Programm kann man den Tagesablauf am PC planen. Den Code gibts hier, das Programm im Anhang (das richtige Programm muss installiert werden, wer nicht installieren will, muss beim Link oben nach der EXE suchen).

WICHTIG:
Kein deinstall Programm (noch nicht).
Hinterlässt bei der Deinstallation über Windows spuren in der Autostartregistry.
Anleitungen kommen in der 1. Hauptversion (also nicht über dumme Fehler beschweren, wenn man mal was nicht so macht, wie ich es mir gedacht habe :-) ).
Die Labels und Buttons werden noch übersichtlicher angeordnet.
Es wird noch viel mehr Funktionen geben (in der 1. Hauptversion auch die automatische Update Funktion).


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Freeware Projekte verschoben am Di 15.04.2008 um 16:53
Einloggen, um Attachments anzusehen!
huuuuuh
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 665
Erhaltene Danke: 19

win xp, (win vista), win 7
VS 2008 Express Edition, VS 2010 Express Edition, VS 2010 Professionell
BeitragVerfasst: Sa 19.04.08 14:37 
link geht nich...
Kri
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 118



BeitragVerfasst: Sa 19.04.08 14:46 
Hi,

finde dein Programm

1. unnötig bzw. unnütz
2. unübersichtlich

Habe dass Programm installiert.. Das erste was mir aufgefallen ist, dass kein Desktop-Icon erstellt wurde..
Als das Programm startete ließ ich es für ca. 1 Minute an und habe es dann geschlossen..
Nichts für mich!

EDIT: Die Messages sind lächerlich bzw. angreifend. Nicht sehr Benutzerfreundlich!!!

EDIT2: Nun wo ich alle möglichen Beleidigungen an den Kopf geworfen bekommen habe lösche ich dein "Programm" wieder!

EDIT3: Dürfte ich erfahren wie alt du bist?

Grüße
Kri
Blackheart666
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 2195

XP
D3Prof, D6Pers.
BeitragVerfasst: Sa 19.04.08 15:42 

_________________
Blackheart666
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas Seltenes, - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)