Autor Beitrag
torstenheinze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 461



BeitragVerfasst: So 05.01.03 00:03 
sorry, wenns das falsche topic ist :?


hallo allerseits! :D

ich würde gerne wissen, wie ich die tastatureingabe abfangen kann, wenn mein programm minimiert (also deaktiviert ist).
sone art keylogger! :wink:
wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Popov
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 05.01.03 00:27 
Soll er die globalen Tasten abfanden oder nur die für dein Programm?
torstenheinze Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 461



BeitragVerfasst: So 05.01.03 00:30 
angenommen, mein prog ist deaktivier, oder versteckt, aber im hintergrund, und jemand schreibt beispielsweise etwas mit word, dann möchte ich, das beispielsweise der eingegebene buchstabe in meiner anwendung an den text im memo angehängt wird.

meine application ist aber im hintergrund, so das es mit keydown nicht funktionieren kann
Popov
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 05.01.03 00:39 
Das Stichwort heißt "Hooks" und ist nicht so einfach. Du mußt auf jeden Fall mit DLL's arbeiten. Lies dir mal am besten dieses Tutorial durch: www.auq.de/viewtopic.php?p=269#269
torstenheinze Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 461



BeitragVerfasst: So 05.01.03 00:43 
danke für den tipp

achja, ich mache keinen gemeinen keyloggen, der dient nur dazu meinen rechner zu überwachen :wink:
Popov
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 05.01.03 00:52 
Ist mir Shitegal :)
torstenheinze Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 461



BeitragVerfasst: So 05.01.03 00:53 
glaub ich dir, das eigendlich wichtige war das danke!

danke :wink:
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 16.01.03 04:51 
www.luckie-online.de -> Downloads -> LuckieSpy