Hi
Zitat: |
Desweiteren gibt es hier im Forum schon genug Threads zu Spiele Trainern. |
Das ist soweit richtig.
Aber genau an dem problem Arbeite ich auch nebenbei - neben vielen anderen dingen
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Spieletrainer machen es sich relativ einfach - die Arbeiten nicht mit den werten sonder setzen nur funktionen ausser kraft.
Code Caves oder ähnliches überspringen ( nopen) ja nur funktionen oder zeilen einer Funktion.
Das heißt ich bin hier immer noch in der code section - und kann mehr oder weniger machen was ich will.
Das auslesen oder bearbeiten des dynamisch erstellten Speichers ist da was ganz anderes.
Hier muß ich irgendwie and die basepointer des dynamischen speichers ran und das ist nicht so einfach.
Einzige möglichkeit mit der ich momentan herumexperementiere ist, wie ein cheat ein codecave zu machen.
Also einen jump auf meinen code, wenn ich momentan weiß, daß der gewünschte basepointer grad im register steht.
Und dann hald den pointer zu speichern - damit könnte ich vielleicht an die richtige stelle kommen.
Sicher kennen leute die sich mehr auskennen bessere methoden, aber mit meiner geringen Erfahrung ist mir nichts anderes eingefallen.
Hoffe es kommen noch mehr Ideen oder Antworten vor allem für delphi - wenn man sowas machen will findet man ja code genug für c++ - aber für delphi gibts hald wenig.
Arnulf