Autor Beitrag
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Sa 02.04.05 19:15 
Hier nun die ersten Fotos der Delphi Tage Kassel - unbearbeitet, so we sie aus der Kamera kamen, unkommentiert und die nackte Wahrheit.

files.delphi-forum.d...uckie/KDT2005_01.zip
files.delphi-forum.d...uckie/KDT2005_02.zip
files.delphi-forum.d...uckie/KDT2005_03.zip

Moderiert von user profile iconTino: Bilder auf unserem Server hochgeladen.


Zuletzt bearbeitet von Luckie am Sa 02.04.05 19:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
WeBsPaCe
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2322
Erhaltene Danke: 1

FireFox 3, Internet Explorer 6 SP1
D1, D3Prof, D6Pers, D7Pers+Indy, VisualStudio Express
BeitragVerfasst: Sa 02.04.05 19:30 
Ein Glück, dass ich auch einen Account bei der DP hab. ;) Sind die von dir, Luckie??
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Beiträge: 5248
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 02.04.05 19:40 
Gabs da keine jungen, so im Alter von 14? Die dürfen alle nicht :(

_________________
"Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
uall@ogc
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 1826
Erhaltene Danke: 11

Win 2000 & VMware
Delphi 3 Prof, Delphi 7 Prof
BeitragVerfasst: Sa 02.04.05 19:48 
ich sehe nur alte menschen oO

_________________
wer andern eine grube gräbt hat ein grubengrabgerät
- oder einfach zu viel zeit
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Beiträge: 5248
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 02.04.05 19:51 
Die Jungen haben besseres zu tun :D
Während die "Alten" da rumhocken, entwickelt irgendwo auf der Welt ein Junger ein ganz tolles Programm, mit dem er viel Geld einnimmt :P

_________________
"Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
Popov
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1655
Erhaltene Danke: 13

WinXP Prof.
Bei Kleinigkeiten D3Pro, bei größeren Sachen D6Pro oder D7
BeitragVerfasst: Sa 02.04.05 22:38 
Ich bin mal ehrlich. Der Grund wieso ich nicht zu der Veranstaltung gekommen bin ist, weil ich befürchtet habe, daß ich nur mit 14 jährigen zu tun haben werde. Hätte ich mich besser informiert und erfahren, daß da auch Leute im normalen Alter dabei sind, dann wäre ich auch gekommen. Naja, Pech ;)

_________________
Popov
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Sa 02.04.05 23:02 
Harry M.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 754

Win 2000, XP
D2005
BeitragVerfasst: So 03.04.05 00:26 
wenn ich mir die bilder von tino und luckie ansehe.... ich bereue schon das ich mir nicht doch die zeit genommen habe :bawling: das wetter war ja auch recht nett. oder hat es bei euch geregnet? naja ich bin sicher das da mal wieder was kommt und dann bin ich zu 99,9 % auch dabei

_________________
Gruß Harry
Et spes me per dies sine te ducat et amor me ferat, si dolor spem tollit.
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: So 03.04.05 00:35 
Das Wetter war sehr gut. 8)
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 03.04.05 00:48 
Also im Kino hat es nicht geregnet. :roll:
Coder
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1383
Erhaltene Danke: 1

WinXP
D2005 PE
BeitragVerfasst: So 03.04.05 01:10 
Lol, ob ich auch mal son Bierbauch bekomme, wenn ich so weitermach? :mrgreen:
hansa
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 3079
Erhaltene Danke: 9



BeitragVerfasst: So 03.04.05 03:47 
user profile iconPopov hat folgendes geschrieben:
... weil ich befürchtet habe, daß ich nur mit 14 jährigen zu tun haben werde. Hätte ich mich besser informiert und erfahren, daß da auch Leute im normalen Alter dabei sind, dann wäre ich auch gekommen. Naja, Pech ;)


So ist es eben im Leben. 8) Hätte, hätte, wenn und aber. Also so wie immer, da fährt man hin oder eben nicht. Eventuell kann man auch viel zu lange überlegen, ob oder eben dann eben nicht. :mrgreen:

P.S. : Die Bilder sind relativer Mist.. :lol: Beschriftungen würde ich keine dabei machen.

_________________
Gruß
Hansa
ck001
Hält's aus hier
Beiträge: 2

Win XP, Linux
D5 Prof, Kylix 3, D2005 Pers
BeitragVerfasst: Mo 04.04.05 16:11 
Hallo,

wenn Ihr noch weitere Bilder sehen wollt, einfach mal auf

www.koeppchen.de

vorbeischauen.
Karlson
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2088



BeitragVerfasst: Mo 04.04.05 16:22 
Digicams sind zwar schon cool, aber ich würde an deiner Stelle die Bilder auf jeden Fall verkleinern ;)
Das eine hier hatte 3000x2000 pixels, außer extremen Ladezeiten bringt das doch garnichts!