Autor Beitrag
delfiphan Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2684
Erhaltene Danke: 32



BeitragVerfasst: So 20.03.05 14:44 
Das Intervall kannst du bei den Einstellungen eingeben: Doppelklick auf die Funktion (Links in der Liste).
Format BMP sollte vielleicht doch unterstützt werden, damit man Bilder auch ins Internet stellen kann.
Ich habe das mit den Farben und den Funktionsnamen noch kurz gemacht - die Fenster bei den Einstellungen sind jetzt auch bsDialog.
(Downloadlink im ersten Post)
CK_CK
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 140

Win 2000, Win XP Prof
Delphi 2006 Enterprise
BeitragVerfasst: Fr 03.03.06 18:59 
Was ist mit deiner Homepage los?
Ich würde gerne mal den Plotter testen... :P

CK_CK
delfiphan Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2684
Erhaltene Danke: 32



BeitragVerfasst: Fr 03.03.06 19:31 
Leider ist meiner Seite zur Zeit down. Sie sollte aber bald wieder online sein.
Dragonclaw
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 196

Windows Vista
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Fr 12.01.07 20:32 
Wirklich ein tolles Programm.

Was mich allerdings interessieren würde ist, wie du es schafst, daas man das, was man im Image sieht verschieben kann.
JayK
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1013



BeitragVerfasst: Sa 13.01.07 00:09 
Klasse Plotter :) aber eine kleine Sache stört ein wenig: das Programm startet in der Desktopmitte und bei zwei Monitoren... ist das Fenster genau über die Grenze zwischen dem einen und dem anderen geteilt ;) und wenn dann der Hauptmonitor noch rechts ist, ist nur die Hälfte des Fensters rechts zu sehen und die andere Hälfte ist im Nirvana. Natürlich kann man das Fenster auch immer wieder in die Monitormitte ziehen, aber es nevt etwas ;)