Autor Beitrag
epic
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Mo 10.01.05 18:07 
Hallo,
ich brauche unbedingt einen Media Player.

Der Media Player sollte folgende Funktionen und Eigenschaften besitzen.

Audiowiedergabe: mp3/wav/mid ( Daten und CD )
Er muss ein Videoformat wiedergeben können : avi
Die standardmäßige Oberfläche : Play,Pause,Stop, Öffnen... und son kram
Vielleicht auf Registerkarten aufgeteilt.
Er soll Grafisch total Schlicht sein. Also kein großen Grafiken eher so windows explorerstyle oder
delphistandard, halt son standard media player ähnlich wie bei delphi dabei.

Brauche den Code,also keine Install etc. und dieser sollte auch mit einigen Kommentaren versehen sein, so das man den Code nachvollziehen kann.

Falls jemand so einen zu Verfügung stellen würde wäre ich sehr dankbar.
max120b
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 33

WinXP, Linux 9.0
Delphi 2005 Professional
BeitragVerfasst: Fr 14.01.05 12:14 
Titel: Mediaplayer gesucht
Ich kann dir vielleicht helfen. Ich hab grad mal nen player mit deinen Anforderungen geschrieben und die Dateien gezippt. Kannst sie dir mit dem Link runterladen.

www.max120b.de.ms/Mediaplayer.zip

Wenn du fragen hast schick mir einfach ne Mail. Die Addresse findest du in der Programminfo.

Good luck!

Max120b

12-01-2005
epic Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Fr 14.01.05 14:17 
Titel: Re: Mediaplayer gesucht
max120b hat folgendes geschrieben:
Ich kann dir vielleicht helfen. Ich hab grad mal nen player mit deinen Anforderungen geschrieben und die Dateien gezippt. Kannst sie dir mit dem Link runterladen.

www.max120b.de.ms/Mediaplayer.zip

Wenn du fragen hast schick mir einfach ne Mail. Die Addresse findest du in der Programminfo.

Good luck!

Max120b

12-01-2005



Danke schon mal müsste jetzt noch n

timer, lautstärkeregler einbauen


Außerdem wollte ich per menu , avi mp3 und so öffnen.

Hast du da ein paar Tips bzw. Seiten wo ich den Code finde?

Außerdem würde mich mal interessieren wie ich Grafiken einbinde.


achja kleiner fehler im Programm den nachdem die erste datei abgespielt wurde, werden filme wie .avi in einem extra fenster angezeigt
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 14.01.05 14:56 
Hallo, epic!

Als ich Deinen anderen Thread zu diesem Thema löschte, muss ich diesen wohl leider übersehen haben. Hier hast Du es zwar vermieden, zu schreiben, dass Du es für eine Benotung brauchst, aber es ist offensichtlich, dass es dasselbe ist.

Da Du bereits Hilfe erhalten hast, ist es sinnlos, diesen Thread zu löschen. Daher mache ich hier nur zu. Ich möchte Dich eindringlichst bitten, das Forum nicht für Deine Betrugsversuche zu missbrauchen.

Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.