Autor Beitrag
Jetstream
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 222



BeitragVerfasst: Fr 28.05.04 23:06 
Moin. Mir is langweilig.

Wenn dir auch langweilig ist, dann schreib einfach wieso.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 28.05.04 23:16 
Tja. Mir ist eigentlich gar nicht langweilig. Ich schaue nämlich gerade "Pulp Fiction". Und da habe ich entdeckt, dass Mia (Uma Thurman) erzählt, sie habe im Pilotfilm zu einer Fernsehserie über drei Frauen (sie, eine Asiatin und eine Schwarze) einer Spezialeinheit gespielt und ihre Figur habe gut mit Messern umgehen können. Und das erinnert doch ziemlich an die Figur, die Uma Thurman in dem (meiner Meinung nach schlechten) Kill Bill spielt, oder?

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
StefanH
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1144

Win XP
D5 Standard, D7 Pers, D2005 Pers
BeitragVerfasst: Sa 29.05.04 10:27 
mir ist sooooo ofz langweilig, dass ich schon eine Abbkürzung dafür habe : lw

dafür gibts so ein paar möglichkieten: entweder keine Online (chat + Forum) oder jmd da, hat aber keine Zeit / Lust..
:roll:

_________________
"Als es noch keine Computer gab, war das Programmieren noch relativ einfach."(Edsger W. Dijkstra)
"Ich bin nicht von Sinnen, sondern ich rede wahre und vernünftige Worte." (Paulus)
MartinPb
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 698



BeitragVerfasst: Sa 29.05.04 13:46 
Jetstream hat folgendes geschrieben:
Mir is langweilig.


Geh zur freiwiligen Feuerwehr oder melde dich bei irgendeiner Einrichtung die ehrenamtliche Mitarbeiter benötigt. Mache ein VHS Kurs und lerne eine zusätzliche Sprache oder Joga. Es gibt 1000 und 1 Dinge die man machen kann um sich nicht zu langweilen. Such dir ein Zusatz Job und verdiene mit deiner Langeweile noch zusätzliches Geld.

_________________
Gruß
Martin
catweasel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 487
Erhaltene Danke: 1

Win 7 64bit
Delphi 7 Second Sedition V7.2
BeitragVerfasst: Sa 29.05.04 16:45 
Zitat:
Mache ein VHS Kurs und lerne eine zusätzliche Sprache oder Joga.

Hmm . Ob sich ein VHS Kurs noch lohnt, wo sich die DVD doch schon weitgehend durchgesetzt hat ?

Catweasel

ps: Mir is auch langweilig, deshalb schreib ich son Sch**ss ;-)

_________________
Pommes werden schneller fertig wenn man sie vor dem Frittieren einige Minuten in siedendes Fett legt.
MartinPb
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 698



BeitragVerfasst: Sa 29.05.04 17:01 
VHS = Volkshochschule

_________________
Gruß
Martin
kiwicht
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1021

Win 7, MacOS
Delphi x, VBA, PHP, ...
BeitragVerfasst: Sa 29.05.04 18:55 
Peter Lustig hat folgendes geschrieben:
Tja. Mir ist eigentlich gar nicht langweilig. Ich schaue nämlich gerade "Pulp Fiction". Und da habe ich entdeckt, dass Mia (Uma Thurman) erzählt, sie habe im Pilotfilm zu einer Fernsehserie über drei Frauen (sie, eine Asiatin und eine Schwarze) einer Spezialeinheit gespielt und ihre Figur habe gut mit Messern umgehen können. Und das erinnert doch ziemlich an die Figur, die Uma Thurman in dem (meiner Meinung nach schlechten) Kill Bill spielt, oder?


Du findest KillBill schlecht? Okay, hättest du gesagt, Teil 2 gefällt mir, hätte ich das durchaus akzeptieren können... aber Teil 1? Nunja, Geschmäcker sind verschieden, ich persönlich halte es für ein Kunstwerk.
Man sollte sich woll nicht an den Kampfszenen orientieren, sicherlich fehlt hier nicht viel zur Geschmacklosigkeit, aber im Ganzen betrachtet, also als Kunstwerk, besitzt der Film einfach keine überflüssige Szene und ist in meinen Augen einfach "perfekto".

ki
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Sa 29.05.04 19:35 
Also, nach belustigtem Schauen der gestrigen RTL-Show ("Deutschland schreibt", oder so ähnlich) kann ich allen Leuten mit Langeweile nur den Duden empfehlen. Es kommt sicher nicht von ungefähr, dass die Schüler gestern so mies abgeschnitten haben. Dass sogar die Gruppe "International" teilweise besser war (und das waren Ausländer, deren Muttersprache nicht Deutsch ist), sollte eigentlich zu denken geben. :shock:

Aber macht euch nichts draus, die Großen und vorgeblich Gebildeten können es auch nicht immer besser. Meinen Lachhöhepunkt hatte ich beim Lesen einer Speisekarte:
Zitat:
gefüllte Paprikaschotten

War auch gestern zu sehen in dieser Show. :mrgreen:

Ich habe übrigens diesen "Komma setzen"-Test mitgemacht. Null Fehler. Allerdings waren das auch nicht wirklich schwere Sätze.


Und die Moral von der Geschicht´:
Lese ich manche Postings im DF, amüsier´ ich mich.
kiwicht
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1021

Win 7, MacOS
Delphi x, VBA, PHP, ...
BeitragVerfasst: So 30.05.04 04:36 
hm.... man kann drüber lachen, oder sich ernsthaft Gedanken machen... sicher muss man nicht drauf bestehen, dass auch in öffentlichen Foren die Rechtschreibung und Grammatik strikt eingehalten wird, man muss es ja nicht übertreiben... aber traurig ist es schon, welche intellektuellen Glanzleistungen die aktuell heranwachsende Generation vollbringt...

Wer Lust hat kann sich ja einmal hiermit
www.swr3.de/fun/comi...seite=0&ugid=476
beschäftigen... ich find´s schon traurig... und auch wenn´s abgedroschen und überheblich klingt, aber damals, als ich noch Schüler war, wäre es zu solchen Eskapaden nicht gekommen...

just my 2 cents

ki
TomT
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 116

Suse 9.1 WinXP
D6 Pers
BeitragVerfasst: Mo 31.05.04 10:43 
@Peter Lustig : In Kill Bill sind es aber 4 Frauen, du hast die mit der Augenklappe vergessen.

_________________
...und da wurde mir klar, dass eine Toolbar keine Kneipe für Heimwerker ist.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 31.05.04 12:05 
Ich bin Physikstudent. Das fällt unter Messfehler. ;-)

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Ja-Pa
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 458

Win XP, Suse 9.3
D1, D3, D5 Std, D7 Pro, D2005 Pers, Kylix 3
BeitragVerfasst: Mo 31.05.04 12:41 
MathiasSimmack hat folgendes geschrieben:
Also, nach belustigtem Schauen der gestrigen RTL-Show ("Deutschland schreibt", oder so ähnlich)

"Der große Deutsch-Test" hieß das.

MathiasSimmack hat folgendes geschrieben:
Aber macht euch nichts draus, die Großen und vorgeblich Gebildeten können es auch nicht immer besser. Meinen Lachhöhepunkt hatte ich beim Lesen einer Speisekarte:
Zitat:
gefüllte Paprikaschotten

Oder die Blaubären auf dem Markt :wink:

MathiasSimmack hat folgendes geschrieben:
Ich habe übrigens diesen "Komma setzen"-Test mitgemacht. Null Fehler. Allerdings waren das auch nicht wirklich schwere Sätze.

Hast du auch das Diktat und die anderen Tests mitgemacht? Wenn ja, vie viele Fehler hast du denn insgesamt? Ich hab 19, das ist gerade noch eine 2 :mahn:

_________________
Der Autor dieses Textes haftet nicht für Schäden an Soft- oder Hardware
oder Vermögensschäden, die durch das Benutzen des Textes entstehen.
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 31.05.04 12:57 
Ja-Pa hat folgendes geschrieben:
Hast du auch das Diktat und die anderen Tests mitgemacht?

Das Diktat habe ich verschwitzt. Ich habe den Anfang irgendwie nicht gesehen. Ich glaube, das war zu dem Zeitpunkt als ich meine Zunge aus dem Ohr meiner Freundin genommen habe ... upps, das sollte ich wohl besser im Seksualforum posten ... :mrgreen:

Zitat:
Ich hab 19, das ist gerade noch eine 2 :mahn:

Na ja, immer noch besser das Ergebnis mancher Anwesender im Publikum, usw. Wie gesagt, ich habe bloß diese Multiple-Choice-Tests mitgemacht. Fies fand ich die Betonung von Macherin, da wurden absichtlich einige auf die falsche Spur gelockt und hielten´s für Süßstoff. Aber der Rest war nicht wirklich schwer. Wenn dieser Duden-Professor mal ein paar richtige Sachen rausgesucht hätte, hätte ich wahrscheinlich auch kapituliert - und das Ergebnis im Saal wäre noch katastrophaler geworden ... ;)

Soll heißen: Ein Ergebnis habe ich insofern gar nicht erzielt, weil mir das Diktat für die Gesamtwertung gefehlt hat. :oops: Aber wenn du den Rest werten willst, *hüstel* ... 8)
Ja-Pa
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 458

Win XP, Suse 9.3
D1, D3, D5 Std, D7 Pro, D2005 Pers, Kylix 3
BeitragVerfasst: Mo 31.05.04 13:31 
MathiasSimmack hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, das war zu dem Zeitpunkt als ich meine Zunge aus dem Ohr meiner Freundin genommen habe ... upps, das sollte ich wohl besser im Seksualforum posten ... :mrgreen:

Menschliche Probleme sollete man sehr ernst nehmen :wink:
Wann hattest du eigentlich deine erste Freundin? :D

MathiasSimmack hat folgendes geschrieben:
und das Ergebnis im Saal wäre noch katastrophaler geworden ... ;)

Der Rekord lag bei 97 Fehlern (im Saal)... Oh mann...
Ich muss zugaben, das Macherin habe ich auch falsch :?
So wie der das schon ausgesprochen hat. Aber immerhin hab ich nicht den Süßstoff sondern die dritte Möglichkeit genommen (dass Süßstoff Saccharin ist wusste ich).

_________________
Der Autor dieses Textes haftet nicht für Schäden an Soft- oder Hardware
oder Vermögensschäden, die durch das Benutzen des Textes entstehen.


Zuletzt bearbeitet von Ja-Pa am Mi 02.06.04 13:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
maxk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1696
Erhaltene Danke: 1

Win XP, Debian Lenny
Delphi 6 Personal
BeitragVerfasst: Mo 31.05.04 16:08 
MathiasSimmack hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, das war zu dem Zeitpunkt als ich meine Zunge aus dem Ohr meiner Freundin genommen habe ... upps, das sollte ich wohl besser im Seksualforum posten ... :mrgreen:
:wink:

_________________
Ein Computer wird das tun, was Du programmierst - nicht das, was Du willst.
raziel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2453

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
BeitragVerfasst: Mo 31.05.04 17:52 
Ja-Pa und nicht - wie ich irrtümlicherweise schrieb - MathiasSimmack hat folgendes geschrieben:
(dass Süßstoff Sacherin ist wusste ich)

[klugscheiß]
das heißt aber immer noch Saccharin :mahn:
[/klugscheiß]

raziel

_________________
JSXGraph


Zuletzt bearbeitet von raziel am Di 01.06.04 19:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
NetZwerg
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 448

Slackware 10.1
Kylix 3, D5 Standard
BeitragVerfasst: Mo 31.05.04 19:48 
Mir is nich langweilig weil ich heute den ganzen tach mit 'nem freund touch too much von ac/dc gespielt habe.

_________________
"Manche Leute drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können."
Billy Wilder, amer. Filmregisseur
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 31.05.04 19:55 
raziel hat folgendes geschrieben:
Irgendwer (man kann sich ja mal irren) hat folgendes geschrieben:
(dass Süßstoff Sacherin ist wusste ich)

[klugscheiß]
das heißt aber immer noch Saccharin :mahn:
[/klugscheiß]

raziel

Schön und gut, aber warum zitierst du mich bei deiner Klugscheißerei?
Aha. Gut. :mrgreen:


Zuletzt bearbeitet von MathiasSimmack am Di 01.06.04 19:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
raziel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2453

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
BeitragVerfasst: Di 01.06.04 17:30 
:oops: ich meinte Ja-Pa
*niederknieundunterwürfigumvergebungbitt*

_________________
JSXGraph
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 01.06.04 19:19 
Aha. Und ich dachte, du hättest dich mit Ja-Pa gestritten, und ich soll´s ihm ausrichten. ;)
*tuchzumknieabwischenreich*