Autor Beitrag
showmasta
Hält's aus hier
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: So 08.01.06 18:05 
Ein kleines Programm um
* Mausbewegungen
* Mausklicks (links)
* Mausklicks (rechts)
* und Tastatureinschläge
zu simulieren. Sonst gibt es die Sleep und Wait-Until Funktion.

Es ist lustig zuzusehen, wie die Maus sich von alleine bewegt und Programme startet bzw. einen Text schreibt.

Man kann weiterhin bestimme Routinen selber festlegen und speichern. Während ich in der Früh ins Bad gehe, klickt die Maus von alleine rum, und wenn ich zurück komme habe ich die Ergebnisse auf dem “Tisch” legen. Sehr praktisch.
Um die Handhabung zu erleichtern gibt es [strg+r] und die Current MousePosition wird sofort eingetragen. Weiterhin [strg+F4] für den Notfall, falls man mal die Kontrolle verliert^^. Dabei wird der letzte Schritt noch ausgeführt.

Es ist bis jetzt ein BETA. Wollte mal wissen wie das euch gefällt. Benutzen natürlich auf eigene Gefahr. Screen.
Das Programm gibt es hier direkt zum runterladen.
Kommentare bitte auch hier hin.
alias5000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 2145

WinXP Prof SP2, Ubuntu 9.04
C/C++(Code::Blocks, VS.NET),A51(Keil),Object Pascal(D2005PE, Turbo Delphi Explorer) C# (VS 2008 Express)
BeitragVerfasst: So 08.01.06 18:47 
Ich habe das programm zwar noch nicht getestet, aber so wie das klingt, könnteste ja eine PC-Fernsteuerung über Netzwerke (LAN, Internet) einbauen, so wie es halt VNC bietet.

_________________
Programmers never die, they just GOSUB without RETURN