Autor Beitrag
Arno-Wien
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 33

xp

BeitragVerfasst: Mo 09.01.06 17:48 
Hallo,
ich stelle mein Sterneprogramm zur Diskussion.
Es zeigt die bei reiner Luft sichtbaren Sterne ( über 2000 )
+ Bahn der Sonne

Im gezippten Ordner sind alle relevanten Dateien.
Bitte auch um Rückmeldung, ob alle Dateien geöffnet werden können.

Arno
Einloggen, um Attachments anzusehen!
k-weddige
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 49

Win Vista Business
C# (VS 2008 Professional)
BeitragVerfasst: Mi 11.01.06 21:03 
Ich habs mir mal angeschaut: Auf den ersten Blick gefällts mir recht gut.
-Gibt es irgendeine Möglichkeit auch die Jahreszahl zu verstellen?
-Eine Möglcihkeit die Namen der Sternbilder einzublenden wäre auch praktisch

wenn mir noch was einfallen sollte poste ich's

Konstantin

_________________
Meine Programme sind perfekt, der Computer versteht sie bloß nicht.
oern
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 142

Linux, Win XP
D7
BeitragVerfasst: Mi 11.01.06 22:00 
Ein tolles Programm :D

Und mal ein Programm mit eine "ausgefallenen" Design. Die Sterne werden gut dargestellen einstellungen und dialoge sind auch gut zu versztehen. Sogar Compilieren kann ich es (wenn ich die pfade ändere) Einfach gut. :D

Was mir noch aufgefallen ist:

Bei einem s/w Bitmap ist der hintergrund weiß und die Sterne sind schwarz - irgentwie fänd ich es
andersrum logischer

Was ich nicht verstanden habe:

Wie lädst du bitte die Sterne(Koordinaten), ich habe da im SourceCode irgentwie keine Daten gefunden
Arno-Wien Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 33

xp

BeitragVerfasst: Mi 11.01.06 23:12 
Alle Daten stehen in star_un9

Ein Schwarz-bild mit bunten Sternen würde die Tintenpatronen leeren

Arno

Irgendwie komme ich noch nicht ganz zurecht, wie ich einfach auf Fragen
oder Anregungen antworte?