Autor Beitrag
Lhid
ontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 831



BeitragVerfasst: So 18.01.04 18:23 
Meinung und mich grundlegend geändert-> alte beiträge gelöscht


Zuletzt bearbeitet von Lhid am Sa 26.09.09 14:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
umpani Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 389



BeitragVerfasst: So 18.01.04 18:46 
Ja, es gibt schon neue Versionen, aber diese sind noch nicht soweit, dass ich sie hier posten könnte.

Zudem habe ich z.Z: auch nicht mehr soviel Zeit wie früher.

Unter anderem arbeite ich an einem neuen Mapeditor:

user defined image

Im Hauptprogramm sind folgende neue Features hinzugekommen:

    - Man kann Gegenstände in alle 4 Richtungen werfen.
    - Verbesserungen beim Kampf
    - Verbesserungen bei der Scriptsprache
    - uund viele Bugfixes



Gruß Umpani

_________________
Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. Konfuzius
NuCHiLL
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 37

WXP
D7E
BeitragVerfasst: Do 04.03.04 17:13 
umpani hat folgendes geschrieben:

Downloadlink: Achtung 2,6 MB
www.bekr.de/files/rpc.exe


äääh, die Dateigröße beträgt 4,12M und nicht mehr "nur" 2,6M

greetz
umpani Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 389



BeitragVerfasst: Fr 05.03.04 09:42 
Richtig, in der Zwischenzeit gab es schon die eine oder andere Neue Version. Ich werde die erste Seite korrigieren.

Gruß Umpani

_________________
Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. Konfuzius
Anfänger
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 128

WinXP
D3 Prof
BeitragVerfasst: Mo 08.03.04 23:10 
Ich muss wohl zu den Blöden gehören.
Ich habe mir das Spiel gedownloadet, kann aber nich viel mit anfangen.
Ich komme ein paar Schritte weit und verstehe die Eingabe in das Textfeld nicht.

Könntest du vileicht noch eine Anleitung geben, z.B. für die Tastenbelegung und Was man tuen muss?
umpani Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 389



BeitragVerfasst: Sa 13.03.04 12:24 
Hmm,

eigentlich sollte neben dem schwarzen Textfeld (welches temporär für die Textausgabe genutzt wird) noch ein "start" Button kommen. Vielleicht hast du kein directX 8.1 installiert. Dies wird benötigt.

Seltsam. Bis jetzt hat es bei jedem funktioniert.

Gruß Umpani

_________________
Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. Konfuzius
Anfänger
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 128

WinXP
D3 Prof
BeitragVerfasst: So 14.03.04 14:51 
Es lag nicht daran, dass es nicht funktioniert sondern, dass ich nicht wusste was ich machen sollte. Auf die Idee mit dem Schalter für das Toor bin ich erst später gekommen.
Die Art zu kämpfen verstehe ich allerdings immer noch nicht.
Ist es zufall, wenn man den Gegner trifft, oder muss man auf irgend etwas achten?

Zugegeben, eine Anleitung währe übertrieben, aber du könntest ja eine kurze Einleitung schreiben, die vor dem Spielstart angezeigt wird, in der auf die Tastenbelegung,(versteckte) Schalter, einem Ziel, und den Gegnern hingewisen wird.

Das würde die ganze Sache bestimmt aufregender machen.
(und auch die ganz lahmen wie mir würden es sofort verstehen)


Ansonsten ist das Spiel super!
umpani Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 389



BeitragVerfasst: So 14.03.04 15:11 
Der Kampf ist erst im Anfangsstadium. Die Trefferwahrscheinlichketi berechnet sich nach Stärke, Waffe, Verteidigung etc.

Gruß Umpani

_________________
Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. Konfuzius
delphischaf
Hält's aus hier
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Di 22.03.05 14:23 
Würde dein Spiel auch gern mal testen.
Kann man es noch irgendwo laden?
Gibt es neue Versionen
JayEff
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 2971

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Di 22.03.05 14:49 
wie bei allen DF Projekten befindet sich der download link auf der ersten seite. nicht auf der dritten. daraus folgt: ja man kann es laden.. wenn du die letzten 10 Posts gelesen hättest, wüsstest du dass es updates gibt und den Download link hättest du auch gefunden.

_________________
>+++[>+++[>++++++++<-]<-]<++++[>++++[>>>+++++++<<<-]<-]<<++
[>++[>++[>>++++<<-]<-]<-]>>>>>++++++++++++++++++.+++++++.>++.-.<<.>>--.<+++++..<+.
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 5284
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 22.03.05 15:07 
der link funzt net :(
Karlson
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2088



BeitragVerfasst: Do 24.03.05 15:14 
user profile iconJayEff hat folgendes geschrieben:
wie bei allen DF Projekten befindet sich der download link auf der ersten seite. nicht auf der dritten. daraus folgt: ja man kann es laden.. wenn du die letzten 10 Posts gelesen hättest, wüsstest du dass es updates gibt und den Download link hättest du auch gefunden.


aaautsch, da bist du aber grad voll reingedappt :lol:

Das Projekt ist ca. 2 Jahre alt, deswegen ist der Link im Eröffnungspost down ;)
JayEff
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 2971

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Do 24.03.05 18:51 
na dann... :oops: dann schreibt man das aber auch in seine reklamation rein! ähm.. (sich zwanghaft rechtfertigen willz ^^)

_________________
>+++[>+++[>++++++++<-]<-]<++++[>++++[>>>+++++++<<<-]<-]<<++
[>++[>++[>>++++<<-]<-]<-]>>>>>++++++++++++++++++.+++++++.>++.-.<<.>>--.<+++++..<+.
Garland
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mi 16.11.05 00:01 
Weiß jemand ob das Spiel seit damals weiterprogrammiert wurde?
Grindfucker
Hält's aus hier
Beiträge: 5

WinXP

BeitragVerfasst: Mi 16.11.05 09:23 
Der Link funktioniert nicht! bitte stellt es einfach noch einmal neu rein!
breakdancer1111
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 148

Windows 7 Home Premium 64Bit
Delphi XE2 Starter
BeitragVerfasst: Mi 28.12.05 14:41 
Würde ja gern runterladen und spielen, allerdings gibts die Exe auf dem
Server nicht.
Danny87
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 688

Windows 10 Pro 64bit
Sprachen: HTML, PHP, JavaScript, Delphi || IDE: RAD Studio 10.1 Berlin Starter, WeBuilder
BeitragVerfasst: Mi 28.12.05 14:45 
hmm... irgendwie seh ich die pic nicht....(Server Error: 404)
SLDZ
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 21



BeitragVerfasst: Mo 09.01.06 19:46 
und ich kann die datei nicht downloaden!!!

Kann mir jemand einen neuen Link geben?