Autor Beitrag
pHew
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 16

Win XP Prof
D6 Enter
BeitragVerfasst: Mo 20.10.03 20:28 
Hi,

ich würde gerne mal wissen ob und wenn ja wie ich aus einer im Browser (IE) laufenden Flash Anwendung Daten auslesen kann. Zum Beispiel die Strings die dort gespeichert werden, oder welche Informationen die verschickt.

Danke, pHew

_________________
Kill Bill
NCortex
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 126

WIN 2000
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Di 21.10.03 00:45 
hmm... internet explorer speichert alle flash animationen auf dem rechner (irgendwo in temporärem Ordner) ich würd die swf datei mal einfach durch nen decode jagen und gucken was im code drin steht.

_________________
"...by all means, do not use a hammer." (aus einer IBM Technikerdokumentation ca. 1920)
--->außer es kam von Microsoft<---
pHew Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 16

Win XP Prof
D6 Enter
BeitragVerfasst: Di 21.10.03 17:31 
Ja, aber kann ich da dann irgendwas ändern, so dass ich per Delphi darauf zugreifen kann?

Ich hab es jetzt decompiliert, aber ich kenne mich nicht gut genug in Flash aus, um da was grossartig zu ändern, ausserdem würde ich es gerne in Delphi importieren und dort weiterverwenden.

Wenn ich zum Beispiel weiss dass eine Variable in dem Flash Film x heisst, kann ich die dann irgendwie rausholen?

Danke

_________________
Kill Bill