Autor Beitrag
Horst-Dieter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 91
Erhaltene Danke: 16



BeitragVerfasst: Di 24.05.11 11:58 
Vor einiger Zeit habe ich einmal eine Delphi-Komponente "Taschenrechner" geschrieben. Diese Komponente ist Grundlage für mein heutiges Programm. Der Rechner kann aber einiges mehr. Er rechnet mit verschiedenen Zahlensystemen und kann ausserdem Funktionen berechnen, zeichnen und ausdrucken. Nun gibt es natürlich Taschenrechner wie Sand am Meer. Eigentlich braucht keiner einen neuen. Mir hat das Programmieren aber einfach Spass gemacht.
Einloggen, um Attachments anzusehen!
acnut
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 172
Erhaltene Danke: 3

Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Ubuntu, Kubuntu, Pardus
Delphi 2010 SV, Java Editor, VS 2010 SV
BeitragVerfasst: Sa 09.07.11 16:33 
ich weiß nicht warum hier niemand eine krtik/lob abgegeben hat aber ich fang mal an:
dein programm funktioniert einwandfrei und von der tastenreihenfolge ähnelt es meinem ti-30x und auch das gefällt mir weil ich mich auf diese anordnung schon gewohnt hab.
das einzige was mir nicht gefällt ist das design. es sieht sehr schlicht und altmodisch aus (windows 95,98 mäßig)
wenn du das deisgn aufpeppen würdest dann hättest du 10/10 punkte. so is es leider nur 7/10.

_________________
Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn…