Autor Beitrag
ph0g
Hält's aus hier
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Do 10.03.11 12:54 
Guten Tag,
bin noch relativer Anfänger in Delphi und möchte nun etwas mit Curl in Delphi machen, da die Indy HTTP Componente nicht so funktioniert wie ich es mir vorstelle und daher dazu gezwungen bin curl zu benutzen.

Leider weiss und verstehe ich nicht, wie ich curl in Delphi "implementieren" kann. Habe mir schon dirverse Sachen bei Google rausgesucht, aber eine lauffähige Lösung habe ich nicht bekommen.

Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen kann.

Gerne auch in ICQ: 749386


Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Do 10.03.2011 um 13:10
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10181
Erhaltene Danke: 1254

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Do 10.03.11 14:15 
Moin und :welcome: im Forum!

user profile iconph0g hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
möchte nun etwas mit Curl in Delphi machen, da die Indy HTTP Componente nicht so funktioniert wie ich es mir vorstelle und daher dazu gezwungen bin curl zu benutzen.
Aha? Was genau sollte das denn sein? :gruebel:

user profile iconph0g hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Leider weiss und verstehe ich nicht, wie ich curl in Delphi "implementieren" kann.
Ich habe mir zugegebenermaßen das Ganze nicht näher angesehen, aber "theoretisch" holst du dir die .h-Datei für C(++) und portierst die Deklarationen für die DLL-Funkionen in einer Delphi-Unit. :idea:

user profile iconph0g hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Gerne auch in ICQ:
Der Sinn eines Forums ist es eine Problemlösung hier zu erarbeiten, wir sind ja keine Kontaktbörse. So hat auch jemand was davon, der später mal zu dem gleichen Problem eine Lösung sucht. ;)

cu
Narses

_________________