Autor Beitrag
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Do 13.01.11 16:50 
Hallo,

ich verfolge zur Zeit sehr angeregt die Diskussion um Google Analytics mit den Datenschutzbeauftragten. Wenn ich aber eine Diskussion mit jemanden habe, dann ich dem zwar erklären, wie die Software funktioniert, aber gerade bei den Datenschutzauflagen habe ich keine Ahnung. Hat da jemand interessantes Material, bei dem ich mich weiterbilden kann?
Im Internet finde ich immer nur Seminare, die ich dazu belegen kann. Hat das schonmal jemand gemacht? Mich würden da auch mal ein paar Einblicke interessieren.

Viele Dank schonmal im Vorraus
Regan
Gerd Kayser
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 632
Erhaltene Danke: 121

Win 7 32-bit
Delphi 2006/XE
BeitragVerfasst: Do 13.01.11 18:51 
Vielleicht von Interesse: www.staff.uni-mainz....meren/Artikel/ds.pdf
Sind aber 262 Seiten. ;-)
Regan Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Do 13.01.11 20:14 
Hey,

vielen Dank. Das deckt schon extrem viel ab.
user profile iconGerd Kayser hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Sind aber 262 Seiten. ;-)

Ich bin Student und habe Zeit.

Viele Grüße