Autor Beitrag
Georg08
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 155
Erhaltene Danke: 6

Win XP
Delphi 7.0 Personal
BeitragVerfasst: Sa 25.09.10 02:46 
Wie der Titel ja shcon sagt habe ich ein Problem mit OAuth von der Twitter API. ich habe zwar hier chuckbeasley.com/ind...ng-oauth-for-delphi/ einen schönen COde gefunden, aber der läuft bei mir nicht, da kommen so blöde Fehler :D
ausblenden Quelltext
1:
2:
[Fataler Fehler] OAuth.pas(118): Datei nicht gefunden: 'IdCoderMINE.dcu'
[Fehler] IdHashSHA1.pas(61): Undefinierter Bezeichner: 'TIdBytes'

ich nutze indy 10... vllt is das ja ein Problem...
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, da ich OAuth viel zu kompliziert und umständlich finde. :)

Danke im Voraus
Georg08 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 155
Erhaltene Danke: 6

Win XP
Delphi 7.0 Personal
BeitragVerfasst: Sa 25.09.10 15:52 
Hier ist anscheinend niemand Twitterinteressiert^^
Dann wenigstens nur OAuth? :D
Martok
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 3661
Erhaltene Danke: 604

Win 8.1, Win 10 x64
Pascal: Lazarus Snapshot, Delphi 7,2007; PHP, JS: WebStorm
BeitragVerfasst: Sa 25.09.10 17:35 
user profile iconGeorg08 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
ausblenden Quelltext
1:
2:
[Fataler Fehler] OAuth.pas(118): Datei nicht gefunden: 'IdCoderMINE.dcu'
[Fehler] IdHashSHA1.pas(61): Undefinierter Bezeichner: 'TIdBytes'

ich nutze indy 10... vllt is das ja ein Problem...

Wenn, dann sollte das IdCoderMIME sein... Kann das leider nicht weiter testen, bei mir meckert er IdHMACSHA1 an. Wenn ich raten sollte, würde ich sagen diese Bibliothek hast du auch irgendwo her gesucht und sie passt nicht zu Indy10.


user profile iconGeorg08 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, da ich OAuth viel zu kompliziert und umständlich finde. :)

Da bist du nicht der einzige. Wird mit OAuth 2.0 zwar besser werden, aber noch lange nicht schön. Ist halt Twitter :P

_________________
"The phoenix's price isn't inevitable. It's not part of some deep balance built into the universe. It's just the parts of the game where you haven't figured out yet how to cheat."
Georg08 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 155
Erhaltene Danke: 6

Win XP
Delphi 7.0 Personal
BeitragVerfasst: Sa 25.09.10 17:59 
Naja ich mag die API von Twitter garnicht...
habs aber gelöst nachdem ich mir alle fehler angeschaut hab und die Codes durchgegangen bin... mit dem Indy 10 hatte es nichts zu tun ;)...

Aber danke dennoch danke