Autor Beitrag
kingsusu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 20



BeitragVerfasst: Fr 25.12.09 01:11 
Guten Abend Leute,

zur späten Stunde habe ich noch eine Frage.

Ich habe eine Listbox wie hier: www.youtube.com/watch?v=K1hEugkOrxc

Der einzige unterschied ist, dass ich noch ein weiteres EDIT-FELD habe, wo ich eine ausführliche Beschreibung einer Sache schreibe.

Ich will, dass es in der Listbox nur die "Überschrift" die ich in Edit1 eingebe sichtbar ist, aber wenn ich es anwähle will ich,dass ich die genaue Beschreibung sehe.

Wie kann ich das machen?

lg

Kingsusu

Crosslink: www.delphipraxis.net...rlicher+bericht.html


Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Delphi Language (Object-Pascal) / CLX verschoben am Fr 25.12.2009 um 11:56


Zuletzt bearbeitet von kingsusu am Fr 25.12.09 12:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 25.12.09 02:10 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
kingsusu Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 20



BeitragVerfasst: Sa 26.12.09 01:38 
Gut alles erledigt. Habe nun Treeview genommen!

Crosspost oben führt zum Beitrag.