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Fabian E.
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BeitragVerfasst: Fr 12.10.07 19:52 
hallo zusammen!

ich möchte ein Spiel nachprogrammieren. und zwar folgendes: Klick

wie aknn ich die physik dazu verwirklichen? hat jemand eine idee dazu? vielleicht newton? kaennt dazu jemand ein gutes tutorial?

gruß


Zuletzt bearbeitet von Fabian E. am Fr 12.10.07 21:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragVerfasst: Fr 12.10.07 19:56 
Naja, die Physik ist jetzt nicht weltbewegend, das geht auch mit bissl rechnen.

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Fabian E. Threadstarter
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BeitragVerfasst: Fr 12.10.07 20:07 
okay ;) ich habe aber überhaupt keine ahnung wie ;)
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BeitragVerfasst: Fr 12.10.07 20:15 
Ich sag mal Suche in Wikipedia HANGABTRIEBSKRAFT, aber ob die hier wirklich zum Einsatz kommt, ist fraglich.

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Fabian E. Threadstarter
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BeitragVerfasst: Fr 12.10.07 20:26 
user profile iconGTA-Place hat folgendes geschrieben:
Ich sag mal Suche in Wikipedia HANGABTRIEBSKRAFT, aber ob die hier wirklich zum Einsatz kommt, ist fraglich.


sie kommt zum einsatz ;)
die gravitation müsste ich doch dann mit s=0,5at²+v0 *t berechnen oder?wobei die zeit winzig klein wäre?
wie kann ich es realisieren das, der boden mch auffängt? ich kann ja nicht jeden pixel angeben und dann auf kollision prüfen?