Autor Beitrag
Krumel
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Di 14.08.07 15:48 
Also ich habe mich bei einem Browser Game angemeldet und dort gibt es die Möglichkeit durch einen Link 10.000 € pro klick zu kriegen, da habe ich mir gedacht ich schreibe ein Programm, was mein Router neustartet, wodurch meine IP geändert wird dann auf den Link klickt und den Browser wieder Schliesst, dass funzt auch alles wunderbar. Ich habe eine Batch Datei von einem Bekannten bekommen, die mein Router per Knopfdruck Neustartet, das geht auch, allerdings nicht in delphi.

ich habe es bis jetzt mit
ausblenden Delphi-Quelltext
1:
ShellExecute(Handle,NIL,PCHAR('reconnect.bat'),PCHAR(''),NIL, SW_SHOW);					

und mit WinExec(pChar('reconnect.bat'),SW_NORMAL); beides mal führt delphi die datei auch aus, aber meine IP bleibt die gleiche


Ich bitte um Hilfe...

MFG
Krumel

Moderiert von user profile iconGausi: Highlight- durch Delphi-Tags ersetzt


Zuletzt bearbeitet von Krumel am Di 14.08.07 15:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Di 14.08.07 15:51 
Muss man da nicht eine gewisse Zeit warten?

Ach und: Könntest du das ganze bitte nicht in Fett formatieren. Das stört enorm.

Edit: Nimm einfach einen Verschleierer nehmen. Dann ändert sich die IP ständig. :wink:
Edit2: am besten von der TU Dresden


Zuletzt bearbeitet von Regan am Di 14.08.07 15:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Saubäär
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 376



BeitragVerfasst: Di 14.08.07 15:54 
Moin,

probiers mal mit

ausblenden Delphi-Quelltext
1:
 ShellExecute(Handle, 'open', PChar('reconnect.bat'), nilnil, SW_NORMAL);					


Gruß
little-wolf
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 47

WinXP
Delphi 5 Enterprise, Delphi 2006 Enterprise
BeitragVerfasst: Di 14.08.07 16:02 
hallo

user profile iconRegan hat folgendes geschrieben:
Muss man da nicht eine gewisse Zeit warten?


jap, meines wissens nach ist das so. es gibt provider die haben früher pro neuem verbindungsaufbau eine neue ip zugewisen. neuerdings machen die es aber so, dass man eine gewisse zeit lang die selbe ip zugewiesen bekommt und erst nach dieser zeit wieder eine neue usw. ...

gruss

little-wolf
Krumel Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 3



BeitragVerfasst: Di 14.08.07 16:15 
Also danke erstma für den post Saubäär, aber irgendwie funzt dat auch net!

und ja mann muss glaube ich einen halben tag warten, also deine ip wird bei dieser Seite gespeichert und dann für nen halben tag gesperrt, aber durch mein reconnecter kann ich das umgehen, dass ist genaudaselbe wie bei rapidshare oda so, da muss ich auch net lange warten nur die datei ausführen :)
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8535
Erhaltene Danke: 473

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Di 14.08.07 16:20 
Dann benutze einfach deinen Reconnector.

Ich mache hier erstmal dicht, da solche Vorhaben wohl kaum den Nutzungsbedingungen des Browsergames oder oder auch Rapidshare entsprechen dürften.

_________________
We are, we were and will not be.
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.