Autor Beitrag
delfiphan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2684
Erhaltene Danke: 32



BeitragVerfasst: Do 24.02.05 18:41 
Das Forum scheint Mühe mit Backslashes zu haben. Ich habe das Gefühl dass die nach einer gewissen Zeit einfach mal verschwinden. Schaut euch mal meinen allerersten Post an: www.delphi-forum.de/...36704&highlight=. Oder schaut euch diesen Post an: www.delphi-forum.de/...36577&highlight=
Da läuft doch was schief!
AXMD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4006
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Do 24.02.05 18:43 
Im zweiten Topic war'n im ersten Beitrag noch nie Backslashes ;)

AXMD
delfiphan Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2684
Erhaltene Danke: 32



BeitragVerfasst: Do 24.02.05 18:45 
Ich kann mich dran erinneren dass in meinem Post anfänglich noch die Backslashes da waren. Dass die fehlen ist mir erst heute aufgefallen, als ich in meinem Profil rumgeklickt habe, bis ich auf meinem ersten Post gelandet bin.
Also eingegeben hab ich den Pfad damals ganz sicher nicht so! ;)
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 24.02.05 18:54 
Hm. Scheint allerdings ein sehr seltener Bug zu sein, bei so vielen Backslashes hier im Forum wäre das ja sonst mal aufgefallen. :gruebel: Ich schaue mal, woran das liegen könnte.

//Edit: Nachtrag: Ich weiß, wo der Fehler liegt. Beim Verschieben wird dieser "Verschoben am ..."-Text automatisch eingetragen. Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Ich denke, ich werde den noch vorm baldigen Update behoben haben. :-)

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".


Zuletzt bearbeitet von Christian S. am Do 24.02.05 19:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
neojones
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1206
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 24.02.05 19:03 
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Geht ;-)

_________________
Ha! Es compiliert! Wir können ausliefern!
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 24.02.05 19:20 
Christian S. hat folgendes geschrieben:
Ich denke, ich werde den noch vorm baldigen Update behoben haben. :-)
Mit dem Update wird dieser Fehler verschwinden, im Testforum ist er beseitigt.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".