Autor Beitrag
Andreas L.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1703
Erhaltene Danke: 25

Windows Vista / Windows 10
Delphi 2009 Pro (JVCL, DragDrop, rmKlever, ICS, EmbeddedWB, DEC, Indy)
BeitragVerfasst: Mo 19.07.04 13:17 
Hi,
ich habe einen umfangreichen HTML-Editor programmiert welcher nun in der Version 0.9.0 Beta verfügbar ist.

Bitte testet ihn.

Version:
0.9.0 Beta

Features
- Syntaxhighlighting
- Vorlagen (Templatessystem)
- Viele Assistenten
- HTML-tag-Control
- integrierte Hilfe
- Mehrere Dateien gleichzeitig öffnen und bearbeiten
- Verschiedene Webdateien
- etc.

Lizenz
Zitat:
Lizenz

§1 Trotz vielseitiger Überprüfung kann ich (Andreas Lauß) die Funktion von Web-S!te Webdeveloper nicht garantieren, deshalb Hafte ich nicht für Schäden die durch die Nutzung von Web-S!te Webdeveloper entstehen können/könnten.

§2 Die Anwendung sowie alle ihrer Komponenten muss als ein Ganzes gesehen werden, dieses Ganze darf kostenlos weitergegeben werden. Der kommerzielle Vertrieb von Web-S!te Webdeveloper ist nur gegen Absprache gestattet.

§3 Web-S!te Webdeveloper und Komponenten dürfen nicht manipuliert werden.


Download
Setup: www.softprose.de/pub...e/web-s!te_0.9.0.exe
ZIP-Archiv: www.softprose.de/pub...e/web-s!te_0.9.0.zip
ACE-Archiv: www.softprose.de/pub...e/web-s!te_0.9.0.ace

Ich freue mich auf jede Antwort.

Greetz

X-Post mit DP: www.delphipraxis.net/post205996.html
mstuebner
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 132

Win2000, XP
D7
BeitragVerfasst: Mo 19.07.04 14:33 
onlinehome hat folgendes geschrieben:
Hi,
ich habe einen umfangreichen HTML-Editor programmiert welcher nun in der Version 0.9.0 Beta verfügbar ist.

Bitte testet ihn.

Ich persönlich möchte vor einer Installation eines Programms wenigstens ein paar Screenshots sehen. Deine Website meint dazu dass Screenshots mit der Version 0.9.0 kommen (das ist doch aber die soeben angekündigte!) und auch der Verweis auf das Betatest Forum führt nur auf ein phpBB2 mit der Standard-Welcome-Nachricht.

Mach doch mal ein paar Screenshots.

_________________
mfg Matthias
maxk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1696
Erhaltene Danke: 1

Win XP, Debian Lenny
Delphi 6 Personal
BeitragVerfasst: Mo 19.07.04 14:49 
Hallo,
ich habe eine .HTM-Datei geöffnet, bei der keine Formatierungen angezeigt wurden. Kopiert und in "Neu" eingefügt, und auf einmal waren sie da. Es wäre schon, wenn dein Prog. die Einstellung Bearbeiten/Syntax highlighter automatisch beim Laden einstellen könnte.

_________________
Ein Computer wird das tun, was Du programmierst - nicht das, was Du willst.
mirage228
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 338

Win 7 Prof.
Delphi 2005 Prof., Delphi 2010 Prof.
BeitragVerfasst: Mo 19.07.04 15:13 
mstuebner hat folgendes geschrieben:
onlinehome hat folgendes geschrieben:
Hi,
ich habe einen umfangreichen HTML-Editor programmiert welcher nun in der Version 0.9.0 Beta verfügbar ist.

Bitte testet ihn.

Ich persönlich möchte vor einer Installation eines Programms wenigstens ein paar Screenshots sehen. Deine Website meint dazu dass Screenshots mit der Version 0.9.0 kommen (das ist doch aber die soeben angekündigte!) und auch der Verweis auf das Betatest Forum führt nur auf ein phpBB2 mit der Standard-Welcome-Nachricht.

Mach doch mal ein paar Screenshots.


Ich bin zwar nicht der Autor, aber einen Screenshot habe ich trotzdem mal gemacht ;)

www.mirage228.net/dump/website.jpg

_________________
May the source be with you, stranger.
mstuebner
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 132

Win2000, XP
D7
BeitragVerfasst: Mo 19.07.04 17:36 
mirage228 hat folgendes geschrieben:
mstuebner hat folgendes geschrieben:
Mach doch mal ein paar Screenshots.

Ich bin zwar nicht der Autor, aber einen Screenshot habe ich trotzdem mal gemacht ;)
www.mirage228.net/dump/website.jpg

Danke, da weis man wenigstens wie es aussieht.

_________________
mfg Matthias
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Beiträge: 5248
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 19.07.04 18:01 
"Einstellugen", nicht "Einstelungen"
patrick
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1481

WIN2k, WIN XP
D6 Personal, D2005 PE
BeitragVerfasst: Mo 19.07.04 18:48 
GTA-Place hat folgendes geschrieben:
"Einstellugen", nicht "Einstelungen"

oder noch besser Einstellungen :lupe:

_________________
Patrick
im zweifelsfall immer das richtige tun!!!
Andreas L. Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1703
Erhaltene Danke: 25

Windows Vista / Windows 10
Delphi 2009 Pro (JVCL, DragDrop, rmKlever, ICS, EmbeddedWB, DEC, Indy)
BeitragVerfasst: Mo 19.07.04 19:10 
Rechtschreibfehler wird in der nächsten Version behoben.

Sorry, hatte noch keine Zeit das Forum und die Screenshots zu machen. (Forum ist irgendwie sowieso schwachsinn, registriert sich ja doch keiner)

Die Sache mit den Syntaxhighlightern werde ich überdenken ;-)

Greetz und Danke für eure Test