Autor Beitrag
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8535
Erhaltene Danke: 473

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Di 01.02.05 12:42 
Kann gut sein, dass das DF nix dafür kann. Ist auch nicht wirklich schlimm, weil man das leicht umgehen kann

Ich sitz hier grad an einem Linux-Rechner (SuSE 9.1), auf dem nur der tolle Konqueror als Browser installiert ist. Und der baut richtig Mist mit den Tags:

Wenn ich im Beitragseditor z.B. test schreibe, und den Delphi-Tag-Button klicke, steht im Editor danach testtest[*delphi*]test (ohne die *). Will ich den Tag wieder schließen, kommt als Ergebnis testtest[*delphi*]testtesttest[*delphi*]test[*/delphi*]testtest[*delphi*]test
Und irgendwie ist das nicht ganz das, was ich erreichen wollte :lol:

(Wenn ich ein Smilie anklicke, passiert das übrigens auch...der kopiert den ganzen Text, fügt das Element ein, und anschließend nochmal den ganzen Text)

_________________
We are, we were and will not be.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 01.02.05 12:49 
Oh, je. Der Fehler ist natürlich unangenehm. :-)

Was kommt da auf mich zu? Jetzt muss ich wegen der Jumpbox nicht nur den Opera installieren, sondern auch noch ein Linux, um das mit dem Konqueror hinzubekommen. :-(

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Gausi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8535
Erhaltene Danke: 473

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Di 01.02.05 13:06 
Setz das aber in deiner Prioritätenliste ganz nach unten. So viel Arbeit ist das Tippen der Tags und Smilies auch nicht. Und die Mod-Tags scheinen zu funktionieren.

Edit: Sehe grade ein neues Problem: Wenn ich die Links in "Die letzten 10" anklicke, bin ich auf der Seite nicht mehr eingeloggt. Die JumpBox dagegen funktioniert einwandfrei :eyecrazy: Ebenso das Einfügen der Smilies über "weitere Smilies ansehen"

_________________
We are, we were and will not be.
Motzi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2931

XP Prof, Vista Business
D6, D2k5-D2k7 je Prof
BeitragVerfasst: Di 01.02.05 21:11 
Hm.. werd mir das Einfüge-Script wohl nochmal anschaun müssen...

_________________
gringo pussy cats - eef i see you i will pull your tail out by eets roots!