Autor Beitrag
Samarek
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 23

Win 7 Prof, Ubuntu 9.10
Java(Eclipse), C/C++/C# (VS 2008, VC# EE)
BeitragVerfasst: Mi 16.09.09 18:19 
Hi
ich würde gerne eine Textdatei durchsuchen und bestimmte Schlüsselwörter in einem PopUp-Menü auflisten

also, Dateinamen eingeben, "Datei laden" klicken, dann läd das Programm die Datei in eine Stringlist und sucht in der Stringlist nach Schlüsselwörtern, also, Kommentare in einer html-Datei und die Kommentare sollen dann in dem PopUp-Menü aufgelistet werden
zusätzliche Schwierigkeit ist natürlich dass die Kommentarzeichen (<!-- Kommentar -->) abgeschnitten werden sollen

Das ist wahrscheinlich mal wieder so eine Frage für die erste Klasse, aber Delphi ist halt mein Hobby und nicht mein täglich Brot

Moderiert von user profile iconNarses: 2. Frage entfernt.

_________________
Dank und Gruß
Samarek