Autor Beitrag
Experience1986
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 192

Win XP Pro SP2
Delphi 7
BeitragVerfasst: Mi 20.04.05 13:07 
Mit Hilfe von PlaylistCopier 1.0 One können Sie Standard Audio Formate wiedergeben und die in Playlisten vermerkten Dateien in seperate Ordner kopieren.

Neben diesen Hauptfunktionen besitzt PlaylistCopier 1.0 One noch weitere interessant Funktionen, mit denen das Musik hören richtig Spaß macht.

Testen Sie bereits jetzt eine vorab Version dieser Software.

Download: PlaylistCopier1.0.One.Setup.exe

PlaylistCopier 1.0 One wurde erfolgreich unter Windows ME, 2000 und XP getestet.

Sollten Sie Probleme entdecken, Fragen haben, Ihr Feedback abgeben wollen, dann können Sie dies im Menü Hilfe (?) -> Hilfe & Support tun.

PlaylistCopier 1.0 One befindet sich noch in der Beta Phase, es kan daher zu kleineren Fehlern während des Betriebs kommen. Schaden an Soft- und Hardware sollten nicht entstehen können und auch die gelesenen Daten erhalten keinen Schaden. Eine 100% Garantier kann der Autor, Lothar Geisinger, dafür jedoch nicht übernehmen.


Zuletzt bearbeitet von Experience1986 am Fr 06.05.05 14:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
FlameDiver
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 104

WIN XP
D6 Pers
BeitragVerfasst: Do 21.04.05 16:49 
hey cool. sowas hab ich auch schon geschieben. zwar nicht so umfangreich und auch nur für winamp playlisten aber das währe ja erweiterbar gewesen...

ahcja meins sah nicht so schön aus :D
und er konnte die nicht abspielen...
und hat die Interpreten und so nicht angzeigt...

dickes lob. sowas ist praktisch und seine musik auf mp3 player zu laden ohne nervig jede mp3 zu suchen.
gefällt mir

mfg

_________________
From Hell and back again
Experience1986 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 192

Win XP Pro SP2
Delphi 7
BeitragVerfasst: Mo 25.04.05 13:19 
Neue version ist Online, einfach oben Downloaden.

Neue Funktionen:
- Minimal-Modus:
Doppelklick auf den Player.
- Hotkey-Manager in den Optionen

Anwendung sollte nun auch komplett ohne abstürze laufen
Experience1986 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 192

Win XP Pro SP2
Delphi 7
BeitragVerfasst: Di 03.05.05 09:33 
Version wurde erneut überarbeitet.

Erneuerungen:
- Erweiterte Eisntellungsmöglichkeiten in den Optionen
- Transparenz

+ Bugfixes


Ihr könnt die neuer Version wie gehabt unter dem obenstehenden Link herunterladen.
Experience1986 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 192

Win XP Pro SP2
Delphi 7
BeitragVerfasst: Fr 06.05.05 14:42 
Wieder einmal eine überarbeitete Version. Ich denke diese Version wird sehr nahe an der Final Release sein.

Bin daher über eure Meinungen sehr gespannt.
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 06.05.05 16:19 
Wie spricht man den Programmnamen eigentlich aus: PlaylistCopier? Französisch: PlaylistCopije oder PlaylistCopeier oder soll es wirklich Playlistkopir heißen?
Experience1986 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 192

Win XP Pro SP2
Delphi 7
BeitragVerfasst: Fr 06.05.05 18:58 
Ich bin leider nicht sehr gut in englisch und schon garnicht in der aussprache...

Aber ich habe mir sagen lassen, man spricht es PlaylistCopeier aus. Und so bleib ich dabei.

Allerdings, da das Programm mittlerweile mehr als nur Playlisten kopieren kann, überlege ich mir einen neuen Namen, weis aber nicht ob ich diesen Namen letztenendlich ändern werden, muss ich mir noch überlegen.
Experience1986 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 192

Win XP Pro SP2
Delphi 7
BeitragVerfasst: Do 19.05.05 11:09 
Neue Version.

Neue Funktionen:

- Fenster wird auf Wunsch bei Titel Wechsel geschüttelt.
- Alle Informationen auch von nicht MP3 Dateien werden nun ausgelesen und angezeigt.
- Beim kopieren kann der Dateiname mit Hilfe von Platzhaltern angepasst werden.

Bekannte Bugs

- Zufalls Modus nicht besonders gut.
- Beim Kopieren in eine Unterordnerstruktur erscheinen Nachrichten die bereits vorhandene Ordner erneut erstellen möchten (Mit Nein beantworten und weitergehts)
- Update Funktion funktioniert nicht.