Autor Beitrag
Miri
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 657


Delphi 3 Prof., Delphi 2005 PE
BeitragVerfasst: Fr 07.12.07 09:12 
Hoy, mir ist da gestern was aufgefallen.
Ich war gerade mit Antworten beschäftigt, als der untenstehende Post orange wurde, weil er gerade editiert worden ist.
Da ich den Post aber zitieren wollte, hab ich das "alte" Zitat wieder gelöscht und nochmal bei dem eben editierten Post auf den Zitieren-Button gedrückt. Ergebnis: es wurde immer noch der alte Text zitiert!

LG,
Miri

_________________
Anonymes Eckenkind
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Beiträge: 5248
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 07.12.07 15:02 
Verwendest du den IE6 privat? Dann solltest du unbedingt auf den IE7 updaten. Ob das Problem im IE7 besteht weiß ich jetzt allerdings nicht :lol:

_________________
"Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)