Autor Beitrag
schmitzberg
Hält's aus hier
Beiträge: 1

Win XP, Vista
Delphi for PHP, Delphi 7
BeitragVerfasst: Sa 10.11.07 18:28 
Hallo! Ich nutze derzeit Delphi4PHP inkl. Update 1 (version 415). Ist es auf Basis dieser Version möglich, neue Sourceforge VCL Releases (www.qadram.com/vcl4php/) problemlos zu übernehmen oder erzeugt das evtl. Instabilitäten bzw. Inkompatibilitäten zur IDE? Wie geht man am besten vor, um eine neue VCL-Version einzuspielen und zu aktivieren (Package De-/Installation)?

Vielen Dank für Eure Antworten.
Pentalon
Hält's aus hier
Beiträge: 5

WinXP
Delphi 4 PHP
BeitragVerfasst: Sa 01.12.07 10:12 
Also ich habe die aktuelle VCL einfach in das Verzeichnis reinkopiert (C:\Programme\CodeGear\Delphi for PHP\1.0) und die bestehende als OLD renamed. Bisher habe ich keine Probleme.

Pentalon