Autor Beitrag
Dunkel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 682

Mac OS X Snow Leopard
Xcode 3.1
BeitragVerfasst: So 21.01.07 01:18 
Kurzbeschreibung:
* Kleiner, BASS.DLL-basierter Audioplayer.

Key-Features: (Besonderheiten die man nicht oft sieht, bzw. noch nie gesehen hat[?!?])
* Shoutcast.com-Explorer
(Suchbegriff eingeben {Genre, Artist, sonstiges}, Radiostation auswählen, einen der verfügbaren Audio-Streams auswählen, zurücklehnen & der Musi' lauschen)
* Internetstream mitschneiden/aufnehmen
(einfach den Record-Button betätigen, die Aufnahme des Internetstreams startet sofort. Beim ICYTAG-Wechsel [= ein neues Lied beginnt] beendet AudioDB automatisch die Aufnahme, speichert diese [im gestreamten Format; probiert habe ich es mit MP3 & AAC] mit einem „sinnigen“ Dateinamen [„ICYStationName – ICYTAG“]auf die Festplatte und startet sofort wieder die Aufnahme für das nächste Lied)
* Loop A-B
(wer kennt es nicht: das momentane Lieblingslied, welches man am liebsten zig-Mal hintereinander hören möchte, hat ein ellenlanges Outro. Dann kann man diese Funktion benutzen. Einfach die Start- & Endpositionen des Loops wählen und das Lied ohne störende Intros/Outros genießen)
* Audio-Device-HotSwapping
(meine Wenigkeit hat 3 Soundkarten mit insgesamt 6 verwendbaren Audioausgängen; ich benutze diese Funktion recht gerne, wenn ich beim Hören von Kopfhörer auf meine Musikanlage umschalten möchte; und das ohne die Wiedergabe stoppen zu müssen)
* Grafischer Equalizer
(während "normale" Audioplayer meistens auf einen recht simplen Equalizer zurückgreifen, welcher vorgegebene Frequenzen via ScrollBar verändern kann, hat AudioDB einen, von professionellen Audio-Anwendungen bekannten, grafischen Equalizer; sowohl die Frequenzen an sich als auch die Verstärkung können stufenlos verändert werden) [EDIT: komplett überarbeitet; voreingestellte Presets, eigene Presets können erstellt werden, Simple/Advanced-Mode]
* 6 verschiedene Audio-Visualisierungen
* Zweisprachig, Englisch & Deutsch können eingestellt werden (ToDo: noch nicht überall implementiert)
* Unicode-fähig
* Playlist, inklusive lesen und schreiben von M3U, PLS & XSPF-Playlist-Dateien
* Jingle/Pre-Listening-Funktion der Dateien im ADB-MediaCore

* NEW: ADBMediaCore - ein File-Browser, der Shoutcast-Explorer, die Playlist und (NEW:) AudioDB-Data in einem zentralen Fenster; quasi die Medienverwaltung von AudioDB
* NEW: AudioDB-Data - eine Funktion zum indexieren der Musiksammlung auf der Festplatte (dafür ist das OCX-Element AudioGenie zwingend erforderlich! Bitte vor dem Benutzen dieser Funktion AudioGenie über das Hauptmenü des Players installieren)
* NEW: AudioDB:covermotion: - ähnlich wie bei iTunes (nicht gleich!! Nicht war, Gausi :wink: ) kann man sich bequem durch die Plattensammlung klicken (Bild im Anhang)

* eine zu 80% WinAmp-kompatible API zum Steuern von AudioDB
(siehe dazu ach user profile iconGausis Library-Eintrag , es muss einfach nur dieses  hwndWinamp:= FindWindow('Winamp v1.x',nil); durch jenes  hwndWinamp:= FindWindow('TF_Player.UnicodeClass',nil); ausgetauscht werden)

* u.v.a. - Da ich noch kein Changelog führe, kann ich leider nicht genau sagen, was sich alles zur letzten Version ver-/geändert hat. Ein weitere Grund AudioDB runterzuladen und auszuprobieren! :lol:



ToDos: (was auf jeden Fall noch rein muss und auch rein kommt)
* Audio-TAG
(sowohl lesend als auch schreibend auf verschiedene Audio-TAGs zugreifen
in der aktuellen Version greift AudioDB via AudioGenie auf den Audio-TAG zu, dazu muss die entsprechende AudioGenie2.ocx installiert werden [via Hauptmenü steht diese Option zur Verfügung])
* Konfigurations-Dialog
(bis jetzt kann man diverse Einstellungen nur via manuelles Bearbeiten der Konfigurations-Ini-Datei ändern)


Für BUG-Reports & sonstige Kommentare bin ich Euch jetzt schon dankbar!
Einloggen, um Attachments anzusehen!
_________________
Ich streite einsam mich mit dieser Oberflächenwelt
Gutes sei ein löblich Brot von dem ich zehre - bis zum Tod [Das Ich - Im Ich]


Zuletzt bearbeitet von Dunkel am Sa 05.01.08 01:48, insgesamt 29-mal bearbeitet
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8535
Erhaltene Danke: 473

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: So 21.01.07 12:02 
Wow. Ich hab grade noch ein Projekt gefunden, was ich genauer beobachten sollte. Seit der letzten "Tech-Preview-Version", die du mir mal per Mail geschickt hast, hat sich ja einiges getan! Ne Playlist fehlt noch, aber die scheint ja auch geplant zu sein. :zustimm:

user profile iconDunkel hat folgendes geschrieben:
Das Suchen in der Datenbank ist Tippfehler-tolerant
Das interessiert mich besonders. Benutzt du da SoundEx, wie es der Auswahlpunkt im Programm nahelegt, oder auch was anderes?

_________________
We are, we were and will not be.
Dunkel Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 682

Mac OS X Snow Leopard
Xcode 3.1
BeitragVerfasst: So 21.01.07 13:51 
user profile iconGausi hat folgendes geschrieben:
Wow. Ich hab grade noch ein Projekt gefunden, was ich genauer beobachten sollte.

*lach* Wie heißt es so schön? Konkurenz belebt den Markt... :wink:
Ich muß ja auch zugeben, dass mich NEMP zu manch welchen "Schandtaten" inspiriert hat. :D

user profile iconGausi hat folgendes geschrieben:
Seit der letzten "Tech-Preview-Version", die du mir mal per Mail geschickt hast, hat sich ja einiges getan!

Kann man so sagen. Der Tech-Preview war wirklich nur eine Vorschau auf das was da noch kommen könnte...

user profile iconGausi hat folgendes geschrieben:
Ne Playlist fehlt noch, aber die scheint ja auch geplant zu sein. :zustimm:

Playlist kommt noch, genau wie manch andere Features.

user profile iconGausi hat folgendes geschrieben:
user profile iconDunkel hat folgendes geschrieben:
Das Suchen in der Datenbank ist Tippfehler-tolerant
Das interessiert mich besonders. Benutzt du da SoundEx, wie es der Auswahlpunkt im Programm nahelegt, oder auch was anderes?

Bis jetzt bentze ich nur SoundEx (was aber _noch_ nicht wie gewünscht funktioniert), ich habe aber noch ein, zwei andere Methoden im Petto.
Dunkel Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 682

Mac OS X Snow Leopard
Xcode 3.1
BeitragVerfasst: Di 23.01.07 21:32 
So, ich hab' mal ein wenig dran rumgebastelt.
Änderungen siehe Changelog im ersten Beitrag.
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8535
Erhaltene Danke: 473

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Di 23.01.07 22:04 
Das interessiert mich weiter ;-)

Aber irgendwas läuft da schief, mit den Suchmethoden. Ich hab mal nach "Drafi Deutscher" gesucht. Folgende Suchergebnisse werden geliefert:
Zitat:
fsmNone: Drafi Deutscher - Marmor, Stein und Eisen bricht :D
fsmSoundEx: ( Kein Treffer ) :(
fsmPhoneticGER: Drafi Deutscher - Marmor, Stein und Eisen bricht :D
fsmSimilar (50): ( Kein Treffer ) :(
fsmLevenshtein (0): ( Kein Treffer ) :(
fsmLevenshtein (5): *NSYNC - Bye Bye Bye :shock: (Sonst nichts!)

Andere Optionen waren immer smContainsAND und sfArtist.

Was ist denn der Unterschied zwischen SoundEx und PhoneticGer? Nur ein paar Justierungen oder was komplett anderes? Und was macht fsmSimilar in etwa? Levenshtein ist mir ein Begriff (das benutzt mein Player auch) - allerdings biete ich da keine Einstellmöglichkeit für die Anzahl der Fehler, sondern gebe die intern vor.

_________________
We are, we were and will not be.
Dunkel Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 682

Mac OS X Snow Leopard
Xcode 3.1
BeitragVerfasst: Di 23.01.07 22:23 
user profile iconGausi hat folgendes geschrieben:
Das interessiert mich weiter ;-)

Das habe ich aus mir unerfindlichen Gründen geahnt... :wink:

user profile iconGausi hat folgendes geschrieben:
Aber irgendwas läuft da schief, mit den Suchmethoden.

Wie im Changelog schon geschrieben:
user profile iconDunkel hat folgendes geschrieben:
* hier ein Bug entfernt, da ein Bug hinzugefügt

...irgendwo ist da noch ein Käfer drin. Ich arbeite dran.

user profile iconGausi hat folgendes geschrieben:

Was ist denn der Unterschied zwischen SoundEx und PhoneticGer? Nur ein paar Justierungen oder was komplett anderes?

Während SoundEx eher auf die englische Sprache optimiert ist, versucht PhoneticGER die phonetischen Ähnlichkeiten der deutschen Sprache ausfindig zu machen. Das hat mich dazu inspiriert.

user profile iconGausi hat folgendes geschrieben:

Und was macht fsmSimilar in etwa?

fsmSimilar erstellt anhand zweier Strings eine Prozentangabe der Ähnlichkeit. 100% = identisch, 50% = zur Hälfte identisch, 0% = nada. Aber irgendwas stimmt da auch noch nicht.

user profile iconGausi hat folgendes geschrieben:

Levenshtein ist mir ein Begriff (das benutzt mein Player auch) - allerdings biete ich da keine Einstellmöglichkeit für die Anzahl der Fehler, sondern gebe die intern vor.

Die User-Eingabe der Fehlerquote ist auch (mehr oder weniger) nur zu Testzwecken da.


Edit:
@Gausi: die verschiedenen Optionen der "Suchmethode" solltest Du mit den Optionen der "Fuzzy-Suchmethode" in verschiedenster Weise kombinieren. z.T. kommen dabei (sehr) unterschiedliche Suchergebnisse bei rum.

_________________
Ich streite einsam mich mit dieser Oberflächenwelt
Gutes sei ein löblich Brot von dem ich zehre - bis zum Tod [Das Ich - Im Ich]


Zuletzt bearbeitet von Dunkel am So 04.02.07 02:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
Dunkel Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 682

Mac OS X Snow Leopard
Xcode 3.1
BeitragVerfasst: Mi 24.01.07 23:15 
So, ich hoffe, dass ich den Fehler im (Such-)System gefunden und behoben habe.
---
Änderungen siehe Changelog im ersten Beitrag.
Dunkel Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 682

Mac OS X Snow Leopard
Xcode 3.1
BeitragVerfasst: So 04.02.07 01:04 
Ich habe eine neue Visualisierung hinzugefügt und die Suchmethoden von einem Speicherleck befreit.
---
Änderungen siehe Changelog im ersten Beitrag.

_________________
Ich streite einsam mich mit dieser Oberflächenwelt
Gutes sei ein löblich Brot von dem ich zehre - bis zum Tod [Das Ich - Im Ich]
Dunkel Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 682

Mac OS X Snow Leopard
Xcode 3.1
BeitragVerfasst: Di 20.02.07 23:57 
So, ich hab' mal wieder ein wenig dran rumgeschraubt.

Die wichtigsten Neuerungen (siehe auch Changelog im ersten Beitrag):

* die Playlist (der Player) kann *.M3U & *.PLS - Dateien laden und speichern
* der Player kann Internetstreams abspielen
* das "kastrierte" Kompilat wurde eingeführt. Sprich: wer auf den ganzen AudioDB-Datenbank-Kram verzichten kann, nur einen kleinen Audio-Player benötigt, kann damit ein paar kB seiner Festplatte einsparen ;-)


btw.
Das Programm beist nicht! Zieht es euch herunter, probiert es aus (vielleicht hinterlasst Ihr dann auch noch ein, zwei [nette] Kommentare)...
Dunkel Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 682

Mac OS X Snow Leopard
Xcode 3.1
BeitragVerfasst: So 15.04.07 22:41 
So, nach langer Zeit mal wieder was neues.
Details stehen wie immer im ersten Beitrag.

_________________
Ich streite einsam mich mit dieser Oberflächenwelt
Gutes sei ein löblich Brot von dem ich zehre - bis zum Tod [Das Ich - Im Ich]
Dunkel Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 682

Mac OS X Snow Leopard
Xcode 3.1
BeitragVerfasst: So 13.05.07 20:23 
Und schon wieder eine neue Version!

Hinzugekommen ist/sind
* ein grafischer Equalizer (have a look at!!! 8))
* 4 verschiedene Audio-Visualisierungen
* lesen von Audio-TAGs via AudioGenie
(dazu muss das ActiveX-Steuerelement "AudioGenie2.ocx" installiert werden; entweder mit dem Übergabeparameter "AudioDB.exe /install" oder per Hand; AudioDB funktioniert aber auch ohne AudioGenie, dann kommt beim Öffnen von AudioDateien aber immer ein Hinweis, dass AudioGenie nicht geladen werden konnte)
* und noch einiges mehr...

... ein paar Bugs habe ich auch behoben.

Über ein paar Kommentare würde ich mich (immer noch) freuen! :wink:

_________________
Ich streite einsam mich mit dieser Oberflächenwelt
Gutes sei ein löblich Brot von dem ich zehre - bis zum Tod [Das Ich - Im Ich]


Zuletzt bearbeitet von Dunkel am Di 15.05.07 01:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
Dunkel Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 682

Mac OS X Snow Leopard
Xcode 3.1
BeitragVerfasst: Di 15.05.07 01:25 
[fix] den grafischen Equalizer komplett überarbeitet
[add] Semitones-Einstellungen im Equalizer (mittlere Mousetaste)

btw.
Ist das Projekt wirklich soo uninteressant, oder wird es aus anderen Gründen (welche?!?) ignoriert?

_________________
Ich streite einsam mich mit dieser Oberflächenwelt
Gutes sei ein löblich Brot von dem ich zehre - bis zum Tod [Das Ich - Im Ich]
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8535
Erhaltene Danke: 473

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Di 15.05.07 09:47 
Also mir gefällt das Ding eigentlich ganz gut. Das "Multifunktionsrad" ist aber gewöhnungsbedürftig.
Sehr schön finde ich den Shoutcast-Explorer und die Aufnahme-Funktion für Streams. Da würde mich auch mal interessieren, wie du das gelöst hast. Nur irgendwie funktioniert die Aufnahme bei mir nicht. Wo landen denn die Dateien?
Dunkel Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 682

Mac OS X Snow Leopard
Xcode 3.1
BeitragVerfasst: Di 15.05.07 12:14 
user profile iconGausi hat folgendes geschrieben:
Also mir gefällt das Ding eigentlich ganz gut.

Merci! :)

user profile iconGausi hat folgendes geschrieben:
Das "Multifunktionsrad" ist aber gewöhnungsbedürftig.

Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, möchte man es nicht mehr missen; also ich zumindest nicht...

user profile iconGausi hat folgendes geschrieben:
Sehr schön finde ich den Shoutcast-Explorer und die Aufnahme-Funktion für Streams. Da würde mich auch mal interessieren, wie du das gelöst hast.

Den Quellcode für den Shoutcast-Explorer kann man sich hier angucken. Die Aufnahmefunktion habe ich mit der BASS_StreamCreateURL-DOWNLOADPROC realisiert.

user profile iconGausi hat folgendes geschrieben:
Nur irgendwie funktioniert die Aufnahme bei mir nicht. Wo landen denn die Dateien?

Hmm... bei mir funktioniert's, auch bei manch anderen. Die Aufnahmen landen (per Default) im \HOMEDIR\MicrologiX\AudioDB5\Recordings\.
Öffne mal das PopUp-Menu des Players (Rechtsklick auf die Visualisierung), dann 'NetStream - Open NetStream-SaveDir' und es sollte sich ein Explorer-Fenster des entsprechenden Ordners öffnen.

_________________
Ich streite einsam mich mit dieser Oberflächenwelt
Gutes sei ein löblich Brot von dem ich zehre - bis zum Tod [Das Ich - Im Ich]
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8535
Erhaltene Danke: 473

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Di 15.05.07 15:16 
Ah jetzt ja. Hab die Dateien gefunden. Hat doch geklappt. :D

Den Shoutcast-Code hab ich schon gesehen, nur das mit dem Aufnehmen war mir noch komplett schleierhaft. Aber das scheint ja mit der bass auch recht einfach zu gehen - werde das evtl. auch bei mir einbauen. Irgendwann mal.

_________________
We are, we were and will not be.
Regan
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2157
Erhaltene Danke: 72


Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
BeitragVerfasst: Di 15.05.07 18:06 
So nun möchte ich auch mal was dazu sagen. Was mir am besten gefällt ist dieser Multifunktionalregler rechts oben für Lautstärke und Balance. Dann: die Schrift. (Was ist das eigentlich für eine?)
Was mir aufgefallen ist: Wenn ich die laufschrift (unten) stoppe, dann kann ich sie nicht wieder starten. Ansonsten hängen mir die Spectren (!?) zu lange in der Luft. Aber sonst: Cooles Ding.
Dunkel Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 682

Mac OS X Snow Leopard
Xcode 3.1
BeitragVerfasst: Di 15.05.07 18:28 
user profile iconRegan hat folgendes geschrieben:
So nun möchte ich auch mal was dazu sagen.

*freude* :wink:

user profile iconRegan hat folgendes geschrieben:
Was mir am besten gefällt ist dieser Multifunktionalregler rechts oben für Lautstärke und Balance.

Wenn man aus der Not (begrenzter Platz) versucht eine Tugend zu machen, passiert genau das. Ich find' es auch recht gut gelöst (ohne mich jetzt selbst loben zu wollen :lol: )

user profile iconRegan hat folgendes geschrieben:
Dann: die Schrift. (Was ist das eigentlich für eine?)

Die Schriftart heißt 'Xirod'.

user profile iconRegan hat folgendes geschrieben:
Was mir aufgefallen ist: Wenn ich die laufschrift (unten) stoppe, dann kann ich sie nicht wieder starten.

Hmm... wenn man auf die Laufschrift klickt, kann man diese mit der Mouse hin und her schieben, lässt man diese wieder los, sollte sie eigentlich nach einer Sekunde wieder anfangen selbstständig zu scrollen. Ich schau' es mir nochmal an.

user profile iconRegan hat folgendes geschrieben:
Ansonsten hängen mir die Spectren (!?) zu lange in der Luft.

Wenn ich endlich ein Konfigurations-Dialog gebastelt habe, kann man das natürlich al gusto einstellen.

user profile iconRegan hat folgendes geschrieben:
Aber sonst: Cooles Ding.

Die Firma dankt! :D

_________________
Ich streite einsam mich mit dieser Oberflächenwelt
Gutes sei ein löblich Brot von dem ich zehre - bis zum Tod [Das Ich - Im Ich]
Dunkel Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 682

Mac OS X Snow Leopard
Xcode 3.1
BeitragVerfasst: Do 17.05.07 15:06 
user profile iconGausi hat folgendes geschrieben:
Das "Multifunktionsrad" ist aber gewöhnungsbedürftig.

Ich glaube, ich weiß jetzt warum Du dieses "Multifunktionsrad" als gewöhnungsbedürftig empfindest...
Kann es sein, dass wenn Du auf dieses drauf klickst, der Cursor nach wie vor sichtbar ist und sich auch außerhalb des "MFR" bewegen lässt?
Das sollte eigentlich nicht so sein, da ich den Cursor temporär via ClipCursor einfange und unsichtbar mache.
In meiner virtuellen WinXP-Pro-Maschine habe ich genau dieses Verhalten beobachten können, unter WinXP-Home funktioniert es einwandfrei :? ... können die 2k & Vista-Benutzer ähnliches berichten :?:

_________________
Ich streite einsam mich mit dieser Oberflächenwelt
Gutes sei ein löblich Brot von dem ich zehre - bis zum Tod [Das Ich - Im Ich]
Dunkel Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 682

Mac OS X Snow Leopard
Xcode 3.1
BeitragVerfasst: So 08.07.07 17:27 
So, es gibt mal wieder was neues.

[+] TrayIcon
[+] Simple/Advanced Equalizer mit vorgegebenen Presets, eigene Presets können angelegt & nach belieben editiert werden
[+] recht nett anzuschauendes Sonagramm als Visualisierung (finde ich zumindest 8) )
[+] PEAK-Visualisierung
[+] ... ich habe bestimmt noch einiges vergessen zu erwähnen...
[fix] die AudioTag-Komponente "AudioGenie" kann jetzt über das Hauptmenü installiert & deinstalliert werden
[fix] diverse Bugs behoben (@ Gausi: probier doch jetzt noch mal das "Multifunktionsrad" aus)

Wie immer: Kommentare, Bug-Reports & Verbesserungsvorschläge sind immer wieder gerne gelsen!

_________________
Ich streite einsam mich mit dieser Oberflächenwelt
Gutes sei ein löblich Brot von dem ich zehre - bis zum Tod [Das Ich - Im Ich]
Dunkel Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 682

Mac OS X Snow Leopard
Xcode 3.1
BeitragVerfasst: Do 09.08.07 16:19 
So, wieder mal was neues:

[+] Playlist-Editor
[+] Unicode-fähig
[+] dieses und jenes :wink:
[fix] diverse Bugs behoben

_________________
Ich streite einsam mich mit dieser Oberflächenwelt
Gutes sei ein löblich Brot von dem ich zehre - bis zum Tod [Das Ich - Im Ich]