Autor Beitrag
Yogu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2598
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Do 03.01.08 14:08 
Hallo,

ist zwar kein wirklich wichtiger Bug, aber trotzdem nervig:
Wenn ich die Beiträge eines bestimmten Users anzeigen lasse (bin meistens ich selber :) ), wird am Ende jedes Links ein highlight= angehängt. Das hat zur Folge, dass der Browser die Links nicht als "schonmal gesehen" markiert, was mich oft verwirrt. In der "Die letzten 10"-Liste ist nämlich dieser Bug nicht drin.

Wäre einfach schön, wenn dieser kleine Fehler Bug gefixt werden würde.


Zuletzt bearbeitet von Yogu am Fr 08.02.08 21:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
Timosch
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1314

Debian Squeeze, Win 7 Prof.
D7 Pers
BeitragVerfasst: Do 03.01.08 14:53 
Interessant, ist mir gerade erst aufgefallen.

_________________
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear. - George Orwell
Yogu Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2598
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Fr 08.02.08 21:23 
... Kein Mod/Admin äußert sich?

War das jetzt wirklich zu wenig, um eine Antwort verdient zu haben? Mich stört es wirklich, und ich denke, das wäre kein großer Aufwand zu bewältigen. Eine IF-Abfrage mehr im Source, wo ist das Problem?
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 08.02.08 21:36 
user profile iconYogu hat folgendes geschrieben:
War das jetzt wirklich zu wenig, um eine Antwort verdient zu haben? Mich stört es wirklich, und ich denke, das wäre kein großer Aufwand zu bewältigen. Eine IF-Abfrage mehr im Source, wo ist das Problem?
Mein Gott, der Thread wurde halt übersehen. :nixweiss: Ich verspreche, ich werde es bei der nächsten Beichte erwähnen. :zwinker:

Hab's jetzt in das Tracking-System eingetragen.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Yogu Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2598
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Fr 08.02.08 21:43 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben:
Hab's jetzt in das Tracking-System eingetragen.

Jetzt bin ich glücklich :D